Montag, 7. Januar 2013

Sketchy Monday #67–King of the skies

Sketchy Montag #67 – König der Lüfte

Die ersten neuen Produkte von Whiff of Joy im neuen Jahr – wie aufregend! Am 11. Januar sind sie erhältlich und heute geht es mit den Vorschauen los. Schaut euch beim Design Team um, da gibt es viel zu sehen.

First new product release at Whiff of Joy for 2013 – how super exciting! They will be available on January 11th, previews start today. Look around on the DT’s blogs, there is a lot to see :)

startpage_allBoys1

Ausserdem mein erster Sketch im neuen Jahr. Einer meiner Neujahr-Vorsätze ist, die 100 Marke mit meinen Sketchen zu erreichen. *puh*, da muss ich mich ran halten :)

In addition, it is also my first sketch for the new year. One of my new year resolutions is to reach the 100 mark with my sketches. *pfew* I definintely need to get a move on :)

sketch

Sketch67

Als ersten der neuen Stempel musste ich einfach den “König der Lüfte” verwenden. Mein Vater war früher begeisterter Hobby-Pilot und sein Geburtstag steht Ende Jänner vor der Tür. Perfekt!

The first stamp I used was of course the “King of the skies”. My father was a passionate hobby pilot years ago. His birthday is right around the corner – perfect!

BirthdayPilot_WhiffofJoy_MyMindsEye

whatsNew
                            König der Lüfte - Pfeile - Set von 7 StanzenBox voll Charms No. 5 - Alles für Jungs                              
BirthdayPilot_WhiffofJoy_MyMindsEye1

Hooray - 18 Stempel - englische Texte
Nicht mehr ganz neu, aber in letzter Zeit wieder total für mich entdeckt habe ich das Stempelset “Hooray” von Whiff of Joy. Die Texte sind so super klein, dass man sie in jedes leere Eck noch mit drauf packen kann. Teilweise sind sie auch noch sehr allgemein, also nicht nur für Geburtstage. Dieses Set liegt zur Zeit ständig bei mir auf dem Basteltisch.

Not new anymore, but I discovered it for me again is the stamp set “Hooray”. The sentiments are super tiny. Perfect to stamp then in every empty corner of your craft project. The sentimentes are also very general (not only birthday related). This set is lying on my craft table constantly at the moment.

BirthdayPilot_WhiffofJoy_MyMindsEye2 BirthdayPilot_WhiffofJoy_MyMindsEye3

Ich freue mich, wenn ihr meine Sketche für eure kreativen Basteleien verwendet, ich bitte euch jedoch auf meinen Sketch zurück zu verlinken. Ich wurde gefragt, ob man sich nur mit Motiven von Whiff of Joy hier bei mir verlinken darf. Natürlich könnt ihr auch andere Hersteller zeigen. Über die Verwendung von Whiff of Joy freue ich mich natürlich immer besonders, aber es ist nicht Voraussetzung :)
~~~~~~~~~~~~~~~~
You are very welcome to use my sketches for  inspiration and to create with them. I would just like to ask you to link back to them. I was asked if it is obligatory to use a Whiff of Joy image, to be allowed to link your creations here on my blog. The answer is “no”. You are welcome to use any stamped image from any company you like. Of course, I am always happy to see lots of WoJ creations :)
blogSignature1
linkYourselfBelow

materials
Box voll Charms No. 5 - Alles für JungsZubehör Distress Stifte

Kommentare:

  1. So pretty and love that sketch you made, curious though if you reach the 100 mark this year :), will have a go with this one asap. Lovely card. love the new January stamps and dies, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card, Katharina! So many fabulous layers and great texture! The image is so cute! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    was für eine megasüsse Karte.
    Da werde ich auf jeden Fall auch zuschlagen, wenn die neuen Produkte rauskommen ... ich habe hier zu Hause nämlich auch einen Hobbypiloten ;) und der Stempel sieht genauso aus wie mein Jüngster, der ebenso von allem begeistert ist was fliegt.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Waw this is gorgeous!!!! Your colouring is fabulous and just love the sketch. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    deine Karte ist super schön geworden und der Sketch .... hammer....
    Ja das Set ist bei mir auch immer in Griff weite. Den Sketch werde ich garantiert nacharbeiten, nur heute schaffe ich es leider nicht.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic card Katharina! I love your wonderful coloration and the sketch is awesome! My dad was a pilot and airplane lover as well :)
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous ! Love the colours you've used and image totally stunning x

    AntwortenLöschen
  8. Amazing Sketch so much to look at in it Love all the layers and your colouring is just STUNNING !!!
    hugs Nikki C

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...