Mittwoch, 9. Januar 2013

Weekly Blog Candy 09/01

AllBoys

Nur mehr 2 Tage und die neuen Stempel und Stanzen von Whiff of Joy werden erhältlich sein. Am 11.Jänner gibt es dann auch noch den traditionellen Design Team Blog Hop, bei dem wir euch noch mehr Ideen mit den neuen Produkten zeigen werden. Natürlich ist es da passend, dass ich heute einen Stempel der neuen Kollektion verlose. Die tolle Beispielkarte hat Jeanette kreiert. Es lohnt sich auf ihrem Blog vorbei zu schauen, sie ist ein wahrer Pool an Inspiration.

Only 2 days left until the new stamps & dies will be available via Whiff of Joy. On january 11th we will also hold the traditional Design Team Blog Hop with lots of Ideas with the new products.
I thought it would be great to give away one of the new stamps today. The fatnastic card has been created by
Jeanette. Hop over to her blog to see lots of papercraft inspiration.

Motocross

                                                   weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend oder Freitag Vormittag bekannt gegeben.
Viel Glück!

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night or friday morning. That’s it!
Good luck!


blogSignature1
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Hallo

    schon wieder ist Mittwoch...
    auch diesmal versuch ich mein Glück...
    Danke für Deinen Blog habe hier schon viele schöne Minuten verbracht und viele neue Blogs durch dich gefunden

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  2. Love the new boys images. They are perfect for little (and big) dare-devils.

    Hugs, Mette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, wow, schon wieder, das ist ja Wahnsinn wie die Zeit läuft und dann wieder ein so tolles Giveaway. Vielen herzlichen Dank für die neue Chance, freue mich schon riesig auf die neue Kollektion, die Vorschauen bis jetzt waren hammertoll und ich hab schon den einen oder anderen neuen Henry gesehen...
    Ganz liebe Grüsse und einen tollen Tag wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr auf die neuen motive mein Junge ist zwar noch sehr sehr klein erst 4 Monate aber Jungenmotive gibt es ja so selten freu. Ich veruche mein Glück so feste die Daumen drücke.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Thanks very much for another chance to win!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mal wieder mein Glück!!!! Aber dieses Motiv ist ja wirklich zu süß!!!! Danke für die Chance auf diesen Gewinn!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...