Mittwoch, 2. Januar 2013

Weekly Blog Zuckerl 02/01

Mein erstes Blog Zuckerl im Jahr 2013 – denkwürdig :) Ich habe auch was ganz tolles ausgekramt… ein riesengroßes Stempelset zum Thema “Alles für Jungs”. Ist vor allem sehr passend, da das auch das Thema des ersten Whiff of Joy release am 11. Januar ist :)

My first blog surprise of 2013 – memorable :) I dug out something special for your today… a huge stamp plate with the theme “All for the boys”. Perfect! Because the theme of Whiff of Joy’s January 11th release is the same :)
chanceToWin020113
                                                    
                                              weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend oder Freitag Vormittag bekannt gegeben.
Viel Glück!

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night or friday morning. That’s it!
Good luck!


blogSignature1
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    Alles Liebe fürs neue Jahr - freue mich schon auf die Neuigkeiten bei WoJ!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Stempel. Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh great candy, so we can make Men cards.
    Thank you for the chance to win.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Looks like an exquisite stamp set! Thank you Katharina, I can't wait to see the new release :)

    AntwortenLöschen
  6. hiya sweetie
    HAPPY NEW YEAR to you and your family
    thank you so much for a chance to win this super sheet of stamps, there so perfect for all to use
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina ,Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute für`s neue Jahr. Da hast Du Dich ja wieder mal sebst übertroffen mit Deinem Zuckerl .

    AntwortenLöschen
  8. I linked up earlier but I forgot to thank you for the chance to win! So...thank you very much for the chance to win! lol...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich auf deine neuen Stempel ect. Sind so vielseitig einsetzbar. Auf ein weiteres kreatives NEUES JAHR
    Lg Margit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...