Mittwoch, 16. Januar 2013

Weekly Blog Zuckerl – 16/01

Heute verlose ich die folgenden 3 Stempel, zur Verfügung gestellt von Whiff of Joy.

Today I am giving away the following 3 stamps, kindly offered by Whiff of Joy.
E294_School Accessories

 Klicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller Größe

                                                       weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE

Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend oder Freitag Vormittag bekannt gegeben.
Viel Glück!

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night or friday morning. That’s it!
Good luck!


blogSignature1
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Hallo Katharina, und schon wieder Mittwoch, das ist ja ein Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Vielen Dank für die neue Chance mit diesen tollen Stempeln, mit welchen ich schon länger Liebäugle....
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule sieht ja richtig niedlich aus. Ein tolles Blog Zuckerl wieder. Danke für die Chance.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Och die Eule ist ja süß!!!
    das möcht ich gerne gewinnen ;-)

    lieben Gruß
    und noch eine schöne restwoche ;-)

    nimrodelAT

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da springe ich mal gaaanz schnell in den Lostopf! Ich bin ein super großer Eulenfan und daher würde ich mich natürlich super super super über dieses Candy freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. That little owl is adorable! Thank you for the chance to win him!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll :o) Und genau, das was ich noch brauchen würde für den Schulanfang von meinem Patenkind und Freunden.

    Dann versuch ich mal mein Glück.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Waw this is such a great candy. thank you for the chance. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  8. Ow that owl is so cute! Thanks for this lovely candy!

    AntwortenLöschen
  9. Thak you for the chace to win so cute stamps, hugs, Miria xx

    AntwortenLöschen
  10. Darling stamp set. Great fun images to use. fingers crossed.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...