Mittwoch, 30. Januar 2013

Weekly Blog Zuckerl 30/01

Gestaltet eure eigenen Hintergründe mit diesem tollen Akryl Stempelset von Whiff of Joy. Trag einfach euren Namen weiter unten ein :)

Create your own backgrounds with this fabulous clear stamp set from Whiff of Joy. Just enter your name below :)

Basis Hintergründe - Kreise und Punkte ( 3 Clear Stempel)

                            BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation).
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!

Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
blogSignature1
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Katharina thank you for the chance. I added your new banner to my side bar. hugs!MOjca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina, wow, soo cool, die sehen ja echt toll aus. Vielen lieben Dank für die neue Chance.

    Ich wünsche Dir einen supertollen Tag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh so wunderschöne retro stempel sind das. Muss sofort an die Tapete denken sie als Kind in der ganzen Wohnung hing.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Great background stamps! Thanks for a chance to win! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  5. Thanks sooo much for the chance to win these awesome backgroundstamps here. They´re just awesome, and I can see more different things, they would be perfect for already.

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful candy Katharina! Stamps like that are just what I've been looking for :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katherina
    wieder haben Sie so ein tolles candy.
    vielen dank das ich bloglose auch in den lostopf hüpfen darf.danke für Ihre erklärung vom letzten candy
    ich habe es nun so gemacht wie Sie geschrieben haben und juhuuuuu es hat geklappt.danke dafür.
    ich wünsche ihnen einen schönen tag.
    liebe grüsse
    snowbird

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful Candy ;)
    Thanks for a chance !
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  9. Wow I like these backgroundstamps. It's great to have the chance to win it.
    Thanks for that.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...