Mittwoch, 9. Januar 2013

Will you join us?

January 2013 larger

Werdet ihr dabei sein?

Am Freitag ist es so weit. Wir veröffentlichen Whiff of Joy’s Januar Produkte mit einem Knall. Traumhafte Ideen und Projekte sind ab 8h im Blog Hop zu bewundern. Ich freu mich drauf!


Looking forward to friday! We will be releasing Whiff of Joy’s january products with a bang. Heavenly inspiration and project will be online starting 8 am CET on the Design Team’s blogs. Seey ou there!



Web
Am 12. Januar hoppe ich dann gleich weiter, und zwar bei dem Blog Hop zum ersten Geburtstag der Scrapperin. Darin stellen sich die Designer des Jahres 2013 mit vielen aufregenden Ideen vor. Unbedingt auch mitmachen!! Es gibt so viel zu sehen.

On january 12th, I will be hopping on. We will be celebrating the 1st anniversary of Scrapperin, intorducing the 2013 designers with lots of exciting craft ideas. An absolute must :) Hope to see you there!

Kommentare:

  1. Oh wow Katharina, Nearly 1yrs old how time has flown l'll be back xx

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sicherlich dabei, vor allem beim WOJ Hop, habe schon sooo viele tolle Werke gesehen, bin gespannt was noch so zum Vorschein kommt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...