Dienstag, 29. Januar 2013

You are great!

Wow, wow, wow – habt ihr sie schon Alle gesehen? Die vielen "unentbehrlichen” Sachen, die wir Bastler auf, neben, unter oder über unserem Basteltisch aufbewahren?!
Nein?! Dann seht mal HIER
Toll, dass ihr alle mitmacht – und an jene, die sich noch unsicher sind – dabei sein ist Alles! Keine scheu, wir beißen nicht ;) Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, was am Wichtigsten für euch ist – kein Problem – zeigt uns einfach Alles :)

~~~~~~~~~~~~~~

Wow, wow, wow – have you seen all of them? All of the “essential” things we crafter need on, below, beneath or above our craft tables?!
No?! Then have a look over HERE
Great, that so many of you are joining our photo project. And for those of you who are still unsteady – come on! Don’t hesitate, we don’t bite ;) And if you don’t know which tool to show, just show us everything :)

craftFotoChallenge1_x Ich habe heute Nummer 2 meiner Wichtigkeits-Skala für euch. Meine Schublade mit Twinkling H2Os. Egal ob ich sie verwende, um Stempelmotive zu colorieren, Hintergründe zu gestalten, oder sie in Wasser auflösen, um glitzernde Farbsprays her zu stellen – sie sind einfach nicht mehr weg zu denken aus meiner Bastelstube :)
Ui… da fällt mir gerade auf, dass ich noch viiiiiel zu viel freien Platz habe auf meiner Blauen Palette – das ist doch ein Grund um zu shoppen, oder?! :)

~~~~~~~~~~~~~~

I would like to show you no. 2 on my “essential” chart. My drawer full of Twinkling H2O. No matter if I use them to color a stamped image, or to create backgrounds, or to dissolve them in water to create colorful sprays – I couldn’t live without them.
I just realised that there is still lots of empty space on my blue color palette – a good reason to go shopping :)

Jan_fotochallenge2013

blogSignature1

1 Kommentar:

  1. Ich finde die action super und ich freue mich schon auf den nächsten auftrag. Toll zu sehen worauf die bastlerinnen nicht können verzichten.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...