Donnerstag, 10. Januar 2013

You make my heart beat–preview

Du läßt mein Herz höher schlagen – Vorschau

Die Geburtstagskarte für meinen Mann ist fertig :)
Sie ging mir ganz leicht von der Hand. Den zuckersüßen neuen Doc Henry (ab 11.1. offiziell erhältlich) habe ich mit der aktuellen Valentinstags Papierkollektion von My Mind’s Eye kombiniert (Ich konnte ein paar Papierblöcke für den WoJ Shop ergattern, denn die Nachfrage danach war sehr groß).
Und mein mein neuer Favorit, um vergessene Ecken meiner Karten aufzumotzen ist die Akrylstempelkollektion “Form und Feder” von Scrapperin. All die kleinen Formen sind perfekt, um gezielte Blickfänge überall auf euren Projekten zu setzen.

The birthday card for my husband is ready :)
I had so much fun doing this. I combined the super sweet Doc
Henry (available on Jan1 st) with the new valentines papers from My Mind’s Eye ( I was able to get some of the paperpads for the WoJ store as well).
My new favourite, to add highlights to abanndoned corners of all your craft projects, is the
clear stamp collection from Scrapperin. Fantastic quality, great designs. I am using them on each project lately (you will see more of it soon!)

DocHenry_WhiffofJoy_MyMindsEye_LuckyInLove

In der Sprechblase (ebenfalls neu bei Whiff of Joy, von mir selbst gestaltet) habe ich einfach von Hand geschrieben. In Kombination mit anderen Textstempeln macht dies eine Karte noch persönlicher.

I used handwriting on the speech bubble (I designed this set of dies myself for Whiff of Joy). This makes a card even more personal in combination with stamped sentiments.

DocHenry_WhiffofJoy_MyMindsEye_LuckyInLove3 DocHenry_WhiffofJoy_MyMindsEye_LuckyInLove2

whatsNew

A452DocHenryT453_LiebenswerterSchelm                     D1350_SpeechBubblesD1352_BannerBorder 

DocHenry_WhiffofJoy_MyMindsEye_LuckyInLove1 DocHenry_WhiffofJoy_MyMindsEye_LuckyInLove4

Coloriert habe ich mit Distress Markern – hier habe ich ein Video darüber gemacht.

I colored the stamp with Distress Markers - see my video here.

DocHenry_WhiffofJoy_MyMindsEye_LuckyInLove5

Diese kleine Herzkombi im linken unteren Rand hat mir richtig Spaß gemacht. Die Stempelsets “Form und Feder” und “Hooray” habe ich kombiniert, dann die winzigen ausgestanzten Herzchen der Randstanze wiederverwendet und mit Knopf und Glitzerstein vervollständigt. Ab und zu so eine Fizzelarbeit macht gute Laune :)

It was so much fun to put the heart combination at the left bottom together. I used stamps from “form and feather” and “Hooray”, the tiny hearts left overs from the border die, a button and a crystal. Such delicate work makes me happy (from time to time :)

blogSignature1

materials
 Zubehör Distress Stifte

Kommentare:

  1. schaut richtig toll aus und dein Mann freut sich bestimmt drüber :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    Deine Karte ist wieder einmal ein Traum! Welches Format hat sie und ist zum aufklappen?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea: Ich danke dir :)
    Sie ist A5. Dieses Format nehme ich in letzter Zeit am Liebsten, weil mir noch Platz bleibt um mich Auszutoben. Ja, man kann sie aufklappen. Ich nehme einfach 1 Blatt von Whiff of Joy's weissem Cardstock. Der ist 300g schwer, super stabil, dass man darauf noch klecksen kann, und falte in in die Hälfte.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schnelle Info. Ja, der weisse Cardstock ist wirklich super. Damit habe ich mir auf dem Mekka auf Deinem Stand eingedeckt und hab mich sofort darin verliebt. :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön, sieht echt toll aus!!!! Klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Katharina! Du schaffst es einfach immer wieder, dass ich gebannt vor dem Bildschirm sitze und den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu bekomme =)
    Der Henry ist echt umwerfend und deine Kartengestaltung ist ein Traum! Unglaublich. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. @Susi: Ich danke dir, da werde ich ja ganz rot :)

    AntwortenLöschen
  8. Love the gorgeous details and the text you added is fabulous, love this card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Waw this is gorgeous!!!! Such a great layout, your husband will love it. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist sowas von klasse und diese tollen Texte..wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig tolle Karte ist das geworden. Ich freue mich sehr auf die Jungenmotive. Muss aber mit Sicherheit die Finger still halten habe nächste Woche Geburtstag und Weihnachten ging es ja leider auch schon schief habe 3 Maya Stempel doppelt bekommen. Leider jetzt liegen sie hier und ich weiß nicht genau was ich damit machen soll.
    Und dein letzter Sketch gefällt mir sehr gut muss ich unbedingt mal ausprobieren habe noch nie nach einem Sketch gearbeitet.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. @Elfie: Hast du mir wegen den doppelten Stempeln schon geschrieben?
    War das ein Versehen, oder ein Fehler im Versand. Dann können wir das sicher beheben.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful work, Katharina! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...