Samstag, 2. Februar 2013

A special birthday present – scrapped calendar

Ein spezielles Geburtstagsgeschenk – ein gescrappter Kalender

Und speziell kann man das wirklich nennen!! 12 Seiten zu gestalten (für ein und dasselbe Projekt) und das auch noch in annehmbarer Zeit, ist ein rechter Gewaltakt :)
Aber für den Geburtstag meines lieben Ehemannes habe ich das gerne gemacht.

This can be indeed called special!! Scrapping 12 different pages, all for the same project, in adequate time, is quite exhausting :)
But I loved to do it for the birthday of my dear husband.

calendar_january1_WhiffofJoy_MyMindsEye

digitalFreebies

Die gratis Kalender Vorlage habe ich auf Els’ blog gefunden (ihre Arbeiten sind toll!). Ihr könnt sie HIER herunterladen.

I found the free calendar printables on Els’ blog (love her work). You can also get them HERE.

calendar_january_WhiffofJoy_MyMindsEye

Auf jeder Kalenderseite habe ich eine Mischung meiner liebsten Produkte verwendet. Natürlich von Whiff of Joy, Scrapperin und My Mind’s Eye. Gespritzt habe ich mit Twinkling H2Os.

I used a mixture of my favourite crat products on each page of the calendar. Mainly Whiff of Joy, Scrapperin and My Mind’s Eye. I did the sprinkles with Twinkling H2Os.

calendar_february_WhiffofJoy_MyMindsEye_scrapperinmarchaprilMay    calendar_june_WhiffofJoy_MyMindsEye    Die zweite Hälfte der Seiten zeige ich euch nächste Woche, sonst bekommt ihr mir noch einen Inspirations-Schock ;)

I will show you the second half of my pages next week. I don’t want to cause an inspiration-shock ;)

blogSignature1materials
 

Kommentare:

  1. A really cool project, and I love how you´ve personalized every page here, it´s a really awesome gift to give to anybody, I think, and your work is awesome.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus dein Kalender, wirklich eine ganz bezaubernde gestaltung.
    Bin shcon auf die andere Hälfte gespannt

    LG
    Michaea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    der Kalender ist ja wirklich super schöööön geworden. Er wird sich bestimmt riesig darüber freuen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Geschenk! Sieht supergenial aus! Es passt einfach alles bis hin zum I-Tüpfelchen, bin echt geplättet.
    Wünsch Dir und deinen Liebsten ein superschönes Wochenende
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh my Katharina this is such a thouhtful gift!!!! Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  6. Simply stunning as always hun..:o)

    have a lovely weekend...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  7. This is stunning, Katharina!!! I always love seeing the finished projects with my printables, but this is the first calendar with photos. It is awesome. Can't wait to see the rest of it!
    would you mind if I share this through my social media (twitter, facebook, etc)??

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    dein Kalender ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut..
    Bin schon auf die noch fehlenden Seiten gespannt :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Wow Katharina! Das ist wirklich ein grandioses Werk! So viel Liebe und Können - der Hammer!!!
    Auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. tausend Dank für diese Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn - der Kalender ist einfach klasse geworden. Da wird sich dein Mann bestimmt darüber freuen. Bin schon auf die restlichen Seiten gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so super aus! Ein toller Kalender - jedes Blatt sehr individuell! Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderbar, Katharina! Ich komme von die MME blog und findet Deine Arbeit und Projekte klasse.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...