Mittwoch, 13. Februar 2013

Candy winners

Wohoo, heute Abend darf ich noch 3 glückliche Gewinner bekannt geben. Nichts wie los!
Wohoo, lots of lucky winners to be announced tonight :) Let’s start!
BlogZuckerlrandom1302 random1302_1

Herzlichen Glückwunsch an 113. elfenkind 1 und 116. nadine, die Gewinnerinnen meines Zuckerls letzter Woche. Sendet mir bitte euren Namen und Adresse per email.
Danke an Alle fürs Mitmachen.
Diese Woche macht mein wöchentliches Zuckerl eine Pause. Versucht doch nächsten Mittwoch wieder euer Glück :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Congratulations to 113. elfenkind 1 und 116. nadine for winning this weeks blog candy. Please send me your name and adress per email.
Thanks to everybody for participating. There will be a pause of my weekly candys this week. Check back next wednesday for another chance to win a fabulous prize :)

February 2013 copy

random_bloghop0213

Thank you everybody for taking part in our monthly blog hop. I hope you liked our ideas. It was a lot of fun to create for you!
Random.org chose the following winner on the World of ideas blog as winner *wohoo*

Congratulations 18. Sabrina aka Sahnekrümel for winning one stamp and one die from WoJ’s  new “All for the girls” release. Please send me your name and adress via email and I will get your goodies out to you as soon as possible.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank an euch alle für die Teilnahme an unserem monatlichen Blog Hop. Ich hoffe euch haben unsere Ideen gefallen. Wir haben sehr gerne wieder für euch gebastelt!
Random.org hat die folgende Gewinnerin unter allen Einträgen auf dem “
Ideenwelt” Blog ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch 18. Sabrina aka Sahnekrümel ! Du hast 1 Stempel und 1 Stanze von Whiff of Joy’s aktuellen Produktneuheiten gewonnen. Bitte sende mir per email deinen Namen und Adresse. Dann werde ich deine neuen Schätze auf den Weg schicken.

blogSignature1

Kommentare:

  1. JUHUUU :) Uih, da freu ich mich :) *hüpfhüpf* Was ein tolles Valentinsgeschenk :) Danke für die tolle Möglichkeit :)

    AntwortenLöschen
  2. A biig CONGRATS to all the lucky winners here and please enjoy your prizes. It´s always a huge inspiration to get here and see all the stunning work.

    AntwortenLöschen
  3. Juchu ,ich habe gewonnen ,danke.Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...