Freitag, 8. Februar 2013

Have a heart for a hurt teddybear – All for the Girls

Mein Herz schlägt für diesen verletzten Teddybär

… denn er ist doch einfach zum Knuddeln süß, oder? Als mir die Illustratorin Gina Elerion den Sketch für diesen Stempel geschickt hat, wusste ich sofort, dass er dazu bestimmt ist ein Stempel zu werden :)
Dieser Stempel wird ab dem 11. Februar bei Whiff of Joy und im ausgesuchten Fachhandel erhältlich sein. Natürlich gibt es noch viele Andere, sowie Stanzen und eine Neue der beliebten Box voll Charms.

Passend zum Thema wird es auch die neuen Papiere von My Mind’s Eye geben, sowie noch mehr der populären Holzstreuteile. Ihr könnt also auf den 11.2. gespannt sein.

~~~~~~~~~~~~~~~

… because he is so super cute, don’t you think? After I received the sketch of this image from ilustrator Gina Elerion, I knew instantly that it was ment to become a stamp :)
It is part of our new range, which will be available on february 11th. Of course there will also be new delightful dies and a new box of charms.

The release will be  completed with the matching new papers from My Mind’s Eye and lots of the popular wood veneers. Lots of things to look forward to on the 11th.

BecauseICare_WhiffofJoy_MyMindsEye 

BecauseICare_WhiffofJoy_MyMindsEye2 BecauseICare_WhiffofJoy_MyMindsEye3  BecauseICare_WhiffofJoy_MyMindsEye1BecauseICare_WhiffofJoy_MyMindsEye5 BecauseICare_WhiffofJoy_MyMindsEye6 BecauseICare_WhiffofJoy_MyMindsEye4BecauseICare_WhiffofJoy_MyMindsEye7

 whatElse

dontMissIt

February 2013 copy

blogSignature1

materials
 Classic Calico Mistable Shape Stickers - FedernDistress StifteZubehörBäcker-Garn, Schwarz

Kommentare:

  1. Der stempel ist total süss. Und die stansen mit den camera's.....super.
    Lg Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is such a cute image and the layout is just gorgeous. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Das war auch wirklich eine großartige Idee den Stempel isn program zu nehmen, denn er ist einfach total süß^^
    Aber auch so ist es was ich bisher schon gesehen habe wieder eine ganz tolle kollektion, freu mich schon sehr auf den 11. =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der süss!!! Da freu ich mich aber auf den 11.2. !! :)

    AntwortenLöschen
  5. absolut niedlich...und die foto stanze ist ja cool

    lg Jani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...