Donnerstag, 7. Februar 2013

Introducing – All for the Girls

Stellt euch vor, die Vorschauen auf Whiff of Joy’s Februar Produkte haben schon begonnen. Ich war leider heute lahm gelegt, da der große N. den kleinen N. angesteckt hat und jetzt beide Ns mit hohem Fieber und Langeweile zu Hause auf der Couch herumliegen…
Aber morgen gibt es auch von mir etwas Kreatives zu sehen :) Das Whiff of Joy Design Team hat ja schon gewaltig was vorgelegt. Geht doch mal auf Entdeckungsreise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guess what! Whiff of JOy’s previews for the februar release already started today. Sadly, I was not able to take part, because big N infected little N – now I have both Ns at home with high fever and lots of boredom – mommy needs to entertain all day long…LOL
But I will be back to full strength tomorrow with great inspirational ideas. The fabulous Whiff of Joy DT Ladies already provided lots of fantastic creations – have a look!

AllGirl_WhiffofJoyMashUp

February 2013 copy

Auf keinen Fall dürft ihr unseren Blog Hop am 11. Februar versäumen. Damit läuten wir die neuen Produkte ein und es gibt wieder viel Inspiration und Ideen. Ich freu mich drauf!

Don’t miss our blog hop on february 11th. We will be sharing lots of fun and inspiring ideas with the new products. An absolute “have to be there” event :)

blogSignature1

Kommentare:

  1. Hope the little ones are feeling better this evening. Just got done with that ourselves. ugh... Hugs.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche den zwei kleinen Ns eine gute Besserung. Habt trotzdem einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...