Donnerstag, 28. Februar 2013

Party Time

Bei Whiff of Joy wird Platz gemacht für die neuen Frühlingsstempel und – stanzen. Sowas ist ja bekanntlich ein Vorteil für uns Stempelbegeisterte :) Denn es gibt viele Rrrausverkaufs-Angebote mit wirklich sensationellen Preisnachlässen. Klickt doch mal HIER um ein wenig zu Stöbern :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Whiff of Joy tries to gain more space for all the new spring stamps and dies, which is a great thing for us stamping obsessed :) They have a lot of special offers and great bargains. Click HERE to have a look :)

startpage_PartyAnimals

IMG_3778.JPG

Kommentare:

  1. Oh your card Katharina is gorgeous!! x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina ,
    ich habe mir Dein Bild vom Blog Zuckerl 06/02 geborgt und es mit dem Rückverweis auf Dich auf meinen Blog http://elfenkind-katrin.blogspot.de/ gestellt. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.Wenn doch gebe mir bitte Bescheid ,dann lösche ich das Bild.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...