Mittwoch, 6. Februar 2013

Weekly Blog Zuckerl 06/02

Bitte entschuldigt, dass ich heute so spät dran bin. Seit 3 Tagen ist der große N. krank mit hohem Fieber – also heißt es bei mir – Plan B – und Alles geht etwas langsamer :)
Dafür gibt es heute wieder etwas sehr Schönes zu gewinnen und zwar dürfen sich diesmal 2 Glückliche über die tollen Perlenbrads von Whiff of Joy freuen.

Please excuse me being late today. Big N. is suffering from fever since 3 days, which means – plan B – for mommy :) everything is a bit slower than usual.
To make up for it I have a lovely give away for you today. 2 lucky winners will get the beautiful
pearl brads from Whiff of Joy this time.

0602
                      
                                BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation).
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!

Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
blogSignature1
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. ich liiiiebe Bling, drum lass ich mir das natürlich nicht entgehen.. herzlichen Dank für dieses schöne BlogZuckerl.. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katharina, goodness me, these are just stunning! Love the golden edges around. Thank for the chance to win these. Hugs Frea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    man bin ich doof, jetzt habe ich so lange diese tollen und zauberhaften Brads gesucht und war doch so sicher, dass ich die irgendwo doch schon mal gesehen habe - vielen lieben Dank für die neue Chance, jetzt weiss ich ja, wo ich die herbekomme, aber diese zu gewinnen, was für eine Chance, würde mich sehr darüber freuen, nach so langem Suchen :-).

    GLG und eine tolle Restwoche wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lovely candy, Katharina, thanks for the chance. Helena xx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely sweet, thanks for the chance to win.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  6. I'm sorry to hear that, Katharina, I hope he feels better soon. :)
    Thanks for a chance to win!

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  7. hallo Katharina,
    wundervolle Brads.....kann Frau immer gebrauchen
    schönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. So sorry to hear that N is ill! I hope his fever will get down soon! These brads are lovely, especially because the have a gold metal color! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrina
    Tollllllll so schöne Perlen brads.Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf in den Los Topf.

    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh this are just gorgeous Katharine. Thank you for chance. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katherina
    das ist ja ein superzuckerl.oh diese brads sehen ja fantastisch aus.da hüpfe ich auch schnell in den lostopf.vielen dank für die chance ein solcher zuckerl zu gewinnen.
    herzlichen glückwunsch der gewinnerin zum letzten candy.

    ich wünsche deinem großen N gute besserung.
    liebe grüsse
    snowbird

    AntwortenLöschen
  12. Love the brads and pearls are awesome great look. Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  13. So sorry to hear about Big N. hope it will all get better soon. Thank you for giving us the chance with the candy...
    Denise Trottier

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...