Mittwoch, 20. Februar 2013

Weekly Blog Zuckerl 20/02

Habt ihr schon die traumhafte neue “Box voll Charms” von Whiff of Joy gesehen? Sie ist wieder voll gepackt mit einzigartigen, filigranen Charms in verschiedenen Designs. Alles zum Thema des Monats “All for the Girls”.
Und deswegen gibt es bei meinem dieswöchigen Blog Zuckerl auch gleich 1 Box davon zu gewinnen :) Nichts wie ran an eure Tastatur und unten eintragen, vielleicht habt ihr ja diesmal Glück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Have you seen the delighting new “Box of Charms” from Whiff of Joy yet? It is filled with unique and sophisticated charms in different designs again. Everything for this month’s theme “All for the Girls”.
Therefore I am happy to be able to give one of these boxes away today. Hurry and add your name to the list below to have a chance of winning it :)


AllForTheGirls6
                            
                               BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation).
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!

Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
blogSignature1
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Beautiful candy , I like to win .
    Thanks for the chance.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  2. Die Charms sind ja süß.Danke für die Chance die zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Charms sind immer super und dürfen nicht fehlen auf einer karte. Ich versuche mal mein glück
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Oh wauw this is so cool and just what I´ve been looking for. I would soo love to be the lucky one here this week, that´s for sure, but I better go and find them in the store anyway to make sure LOL, but they´re really cool.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina, vielen lieben Dank für die tolle neue Chance, ich liebe Eure assortierten Charms und hoffe, dass noch viele tolle Themen kommen werden.

    Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hello Katharina,
    Thank you so much for this lovely candy every week.
    I take a chance to winn.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  7. It looks fabulous. Thank you for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für wundervolle charms das sind. Würde gerne die glückliche sein.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. was für kleine Schätze....ganz toll....
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. WOW - das ist ja ein genialer Gewinn - da versuche ich natürlich mein Glück!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle und süße Charms Katharina. Danke für die Chance diese zu gewinnen.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous charms, Katharina! Thank you so much for a chance to win!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, those charms look great! So girlie! Thanks for the chance to win Katharina! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  14. Wow those look stunning! Thanks for offering this box of goodies! Hugs Frea

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für eine fantastische Charmsdose, da sind ja wieder wahre Schätze drinnen, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie Zucker süß sind die. Da bekommt das Wort "Blogzuckerl" gleich eine doppelte Bedeutung ;o)
    Und schwups - schon verlinkt und ins Lostöpfchen gehüpft ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Gewinn. Charms machen einfach Karten usw. noch 1x besonders. Danke auch für deine Ideen warte schon sehnsüchtig auf den geheimen Stempelkit.
    LG
    margit3m@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. oh wow, was für ein superschönes blogzuckerl.danke für die chance es zu gewinnen,da hüpfe ich schnell in den lostopf, denn das würde ich gerne gewinnen.besonders die kleiderbügel haben es mir angetan,die suche ich schon soooo lange.
    snowbird@hotmail.de
    ich wünsche Ihnen einen schönen freitag und einen guten start ins wochenende
    liebe grüsse
    snowbird

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Charms. Meine Tochter ist schon ganz wild darauf. Wir haben die Weihnachtsbox und sie liebt es in der Box rumzuwühlen und immer wieder alle anzuschauen. Bei der Mädchenbox würde sie das bestimmt noch viel lieber machen.

    AntwortenLöschen
  20. alleh hopp... und schon sitz ich mit im topf! die charms sind klasse und ich hab noch viel zu wenige!
    danke für das schöne blog zuckerl!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...