Donnerstag, 21. Februar 2013

What am I doing ?

Was ich so mache?

Zusätzlich dazu, dass ich fleißig neue deutsche Stempelkollektionen und Stanzen für Whiff of Joy designe, Büroarbeit mache, an meinen Beiträgen für die erste Ausgabe 2013 der Scrapperin arbeite, in einem Schmutzwäscheberg versinke und fleißig Emails schreibe…. konnte ich mir gestern doch tatsächlich 1/2 Stunde “frei” nehmen und meiner Leidenschaft frönen :) Kennt ihr diesen Klassiker?
Ihn gibt es jetzt (nach einer langen Abwesenheit) wieder bei Whiff of Joy zu kaufen, frisch gepresst so zu sagen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~

You mean besides designing new stamp and die collections for Whiff of Joy, doing the books, working on my submissions for the first edition of the scrapperin magazine in 2013, drowning in a pile of laundry und writing emails like a mad girl?! ;) Besides all this, I was able to get some “free” time yesterday and to have a play with this classic – do you recognize him?
Finally he is available via Whiff of Joy
again, after being out of stock for ages – you can say: “hot off the press” :)

Nehmt euch doch auch etwas Zeit!

Take some time for yourself as well!

Kommentare:

  1. oh katharina your colouring is just gorgeous! hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  2. It's good to know that you have a free time after all those things you are doing...or despite them...or something in between :-) He's real cutie - really love that mouse :-)

    AntwortenLöschen
  3. This looks so gorgeous and another cutie xx

    AntwortenLöschen
  4. Hello Katharina, love your colouring and the image is so cute! Hugs Frea

    AntwortenLöschen
  5. This is awesome KAtarina and you´ve just colored it so beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Owww love this sweet Henry, he is so sweet with his muffin, an oldtime favourite :). Glad to see you had an extra time for yourself, take care, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh - Liebe Katharina, das ist toll - das ist doch die perfekte Geburtstagsmaus!!! Den muss ich auch haben!!! Weil Du gerade am Designen bist, es wäre super toll - wenn Du noch einen "Herzlichen Glückwunsch" "Zum Geburtstag" für die Ticketstempel oder die Banner kreieren würdest - das fehlt mir immer irgendwie. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön! der muffin-henry ist wieder da! ich verwende ihn gerne und oft... und er gefällt auch immer! :)

    ich wünsche dir, dass du bald wieder mehr zeit für dein hobby hast!

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  9. You've coloured Henry up beautifully, Katharina! Sounds like a VERY busy day...I'm so glad you found some time to play!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Katharina,

    ach ja, ich liebe diesen Henry Stempel total! Und deine Coloration ist wirklich umwerfend. Hab ihn grade vor ein par Tagen auch noch selbst coloriert und muss ihn noch verbasteln. Es gibt so viele tolle Henrys, aber das ist echt mein liebster!

    LG, Tanja

    PS: Seid ihr dieses Jahr eig. auch in Zeist vertreten?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    Nein leider nicht :)
    Bin schon gespannt, was du aus der MuffinMaus machst!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...