Dienstag, 19. Februar 2013

You and me

Von Herzen alles Liebe

Ist der Titel meiner heutigen Karte. Mal wieder habe ich zu einem meiner liebsten Henry Stempel gegriffen und ihn mit Twinkling H2O coloriert. Geht super schnell und er ist, durch das große Herz, so vielseitig einsetzbar. Diesmal habe ich einen, auf meiner Schreibmaschine, getippten Text eingeklebt.

Today’s card ist called “You and me”. I used one of my favourite Henrys and colored him with Twinkling H2O. Very quickly done and the huge heart makes this stamp so versatile. This time I added a text inside, which I had written on my typewriter.  

Card_WhiffofJoy_GlitzDesign

Der Hintergrundstempel ist von Whiff of Joy, die Papier von Glitz Designs.

The background stamp is also from Whiff of Joy, papers are from Glitz Designs.

blogSignature1

materials
 twinklingLogo_smallZubehör

Kommentare:

  1. Absolutely fabulous and I love that you used the star charm, haven;t thought of that to use on other cards than Christmas, TFS, Have a fab day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work,I love the rose color and this sweet image!Best regards!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das süße Henrymotiv kann man wirklich für viele Anlässe/Zwecke nehemn..ein sehr schönes Werk hast du gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is such a sweet creation! hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Dein Werk ist Dir wieder super gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön. Henry ist aber auch so süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...