Dienstag, 26. März 2013

A sewing machine cover-Stamping and coloring on fabric

 

Ein Überzug für meine Nähmaschine – Stempeln und Colorieren auf Stoff

Um der stetigen Verstaubung wenigstens ein bisschen Einhalt zu gebieten, habe ich am Wochenende einen Überzug für meine geliebte Nähmaschine fabriziert – Wieder einmal frei nach dem Motto “total windschief und unsymmetrisch, aber dafür ging’s schnell und mir gefällt’s” :)
Die Idee kam von HIER – Paula hat mir gezeigt, dass es ja eigentlich keine Sache ist und ich gar keine aufwendige Vorlage brauche – auch mal gut :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

To conquer daily “dusting”, I created a sewing machine cover over the weekend. True to the maxim “skew-whiff and asymmetric, but it quickly to make and I love it” :)
I got the idea from
Paula – she showed me that I don’t need a complicated template to do it – great!

SewingMachineCover_WhiffofJoy Gestempelt habe ich die knuffigen WoJ Vögel mit Memento Tinte (diese wird nach dem Bügeln permanent, was auch für die genialen Fabricolor Stifte gilt).

I stamped the cute WoJ birds with Memento ink (which is permanent after ironing, the same goes for the fabulous Fabricolor pens).

  SewingMachineCover_WhiffofJoy2SewingMachineCover_WhiffofJoy3

blogSignature1

Kommentare:

  1. Very usefull and sweet, lovely stamp used and lovely colouring, have a lovely day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely project here, and really useful too.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful project. Lovely markers and your colouring is beautiful. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Schöne frische farbe und lieb mit dem stempel
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Awesome machine cover and darling having the image on there. Really cute and great fabric.

    AntwortenLöschen
  6. It's beautiful! That image is so sweet!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nähmaschinenhülle ist wunderschön geworden, über meiner Maschine liegt nur ein altes Küchenhandtuch :(

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Mensch die schaut doch klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...