Mittwoch, 13. März 2013

CCP March 2013 – favourite coloration medium

CCP März 2013 – Liebstes Colorationsmedium
March_fotochallenge2013

Was?! Ist schon wieder 1 Monat rum? Das gibt’s doch nicht. Bald geht es mir so, dass ich morgen aufwache und es ist schon wieder Weihnachten…haha (oder ich bin 80 Jahre alt….also nein, dann schon lieber wieder Winter :)
In diesem Monat dreht sich Alles um eure liebsten Farben. Egal ob ihr damit niedliche Stempel, Hintergründe, Leinwände oder Glas bemalt. Alles ist erlaubt und wollen wir wissen :)
Worum es bei CCP geht könnt ihr HIER nachlesen. Gebt euch einen Ruck und macht mit! Sonja und ich freuen uns auf euch!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

What?! Again 1 whole month passed? Really? One day I will be waking up and it is Christmas again (or I will be 80 years old….nooo, it should rather be winter again :)
This month it is all about colors. No matter if you use them to color cute stamps, backgrounds, canvas or glas. Everything is allowed and we want to see EVRYTHING :)

If you want to know what CCP is all about click HERE. Give it a start and join us! Sonja and I are looking forward to your photos!!

craftFotoChallenge2_favouriteColorationMedium_March

Na was habt IHR denn gedacht was ich euch heute zeige?! War doch klar, oder?? LOL Ich bin ihnen einfach verfallen, meinen Twinkling H2Os. Coloration auf Papier, direkt am Stempel oder Spritzen auf Hintergründe. ALLES ist mit ihnen möglich und ich würde sie nie wieder her geben.

Das sieht man wohl auch an der gewaltigen Anzahl Anleitungen, die ich diesen genialen Schimmerfarben schon gewidmet habe:
Video1, Video2, Video3, Video4, Video5, Video6, Video7, Anleitung1, Anleitung2, Anleitung3, Anleitung 4, Aufbewahrungs Idee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

What did YOU think that I will be showing today?! This was obvious, wasn’t it?? LOL I am completely under their spell – Twinkling H2Os. Coloration on paper, directly on stamps or spraying on backgrounds – everything is possible. I would never, ever want to be without them again.

I guess you can tell because of all the tutorials I have done with them :)
Video1, Video2, Video3, Video4, Video5, Video6, Video7, tutorial1, tutorial2, tutorial3, tutorial 4, Storage idea

craftFotoChallenge2_favouriteColorationMedium_March1 
Jetzt seid ihr dran uns eure liebsten Farben zu zeigen – ich freu mich drauf!!

Now it is your turn to show us your favourite colors – looking forward to it!!

linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Also hätte es bald verpasst aber mache wider mit. Hmmm erst mal überlegen womit ich gerade jetzt am liebsten meine stempel coloriere :-D
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Ooh... so viele bunte Töpfchen :) Sehr schöne Bilder!! Ich glaube, ich muss mir auch ein paar Brettchen dafür besorgen. Sieht alles so schön ordentlich aus bei dir *lach*.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau so ein Bild hab ich mir erwartet. Deine Kreationen damit sind einfach toll. Schade nur, dass ich damit nicht so gut umgehen kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist garkeine Frage... eindeutig meine Twinklings & Cosmic Shimmer
    Werd ich doch glatt nacher mal Fotos davon machen, bevor ich es wieder verpasse so wie mit der Stempelaufbewahrung...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Ich mag die Twinklings auch total gerne.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. twinklings sind super, nur komme ich nicht mit ihnen zurecht. (hab´s ehrlich gesagt auch nur einmal probiert)
    ich brauch wie im kindergarten die "filzstifte" ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Guess if Im in Love! I saw your video with Twinkling H2O-colours and U just Have to test them! I´ve asked Sinnika to help me. <3

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...