Dienstag, 5. März 2013

Colorful

Farbenfroh…

…habe ich gestern schnell meine Ikea Kommode beklebt. Das wollte ich schon eeeeewig (wirklich ewig!) machen, aber naja…. Gestern bekam ich dann den Newsletter vom MME Blog. Dort machen sie in dieser Woche allerhand spannendes mit dem Washi Tape. Na und da hat es bei mir “klick” gemacht :)

Ich habe von MME ja diese 3er Pack Klebeband, die passen farblich toll zusammen und man braucht nicht zu sparen. Also habe ich damit lustig drauf los geklebt und war mit der ganzen Sache in 10 Minuten fertig. Das nenne ich dann aber mal “zeiteffektiv”!! Da kann man schnell ein wenig Bastelei im Alltag einschieben – gut für die Seele.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I quickly decorated my drawer from Ikea yesterday. I wanted to do this for a veeeeery long time (really very long!) now, but well…. Yesterday, I received the newsletter from the MME Blog. They will be showing lots of decoration ideas with their tapes this week. And then it made *click* – I was instantly inspired :)

I have lots of MME tape, which is sold in packs of 3. The patterns match perfectly and one doesn’t have to cheese-paring with it. Therefore I started with sticking it down right away and finished the whole project in less than 10 minutes. Wow, this is super time-saving! Easy to get a little crafting done between daily live.

pimpedIkeaShelf_MyMindsEye_tape Jetzt kann der Frühling kommen, in meinem Bastelzimmer habe ich ihn schon :)

This way I invited Spring to my craft room :)

blogSignature1materials

Kommentare:

  1. Wowwww this is stunning Katharina, love it, love what you do with the tape. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Waw you decorated it just gorgeously. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    deine Komode sieht sensationell aus. Mal abgesehen vom aufhübschen,du findest immer so tolle Sachen bei Ikea.Auch der Vogelkäfig oben auf ist ein Traum. Ich habe leider kein Schwedenhaus bei mir in der Nähe.
    Aber sowas hätte ich auch schon gerne *schmacht.
    Einfach schön
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WAUW this is absolutely stunning. I so love, what you´ve done here. What a great and easy idea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,

    WOW - ist das Klasse geworden!!! Gefällt mir super gut. Ich bin von den WashiTape auch total begeistert, aber auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen, aber es sieht echt total genial aus!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. That's so beautiful, Katharina! I love how you've used the Washi tape!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die Box ist wirklich toll geworden. Und das mit so einfachen Mitteln. Das gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow beautifull. It's just a loverly and sweet look! Thanks for that great idea.

    AntwortenLöschen
  9. Na das sieht ja mal richtig stark aus, einfach wunderschön dein Holzsammler, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich anfing zu lesen das du mal schnell deine Ikea kommode hast beklebt, dachte ich meine güte was für eine arbeit. Aber es war die kleine kommode :-D
    Sieht toll aus, ich müsste das washi tape auch mal kaufen. Man kann scheinbar unglaublich viel damit.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee! die boxen von ikea sind wirklich nicht geradeschmuckstücke, aber mit den tapes ein echter hingucker! =)
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...