Montag, 11. März 2013

DIY – Washi tape tin II for your easter decoration

DIY – Washi tape Blechdose II für eure Osterdekoration
Ostern rückt näher und damit für viele der heiß ersehnte Frühling. Zu dieser Gelegenheit hat “So-leb-ich” wieder einige Blogger versammelt, um die noch kühle Zeit bis Ostern mit süßen Osterdeko Ideen zu verkürzen: Von DIY-Bastelideen bis Backideen warten viele Blogger in Form von Gastbeiträgen mit einer Bandbreite an Kreativität auf.
Ich bin stolz, dass ich auch wieder einen Gastbeitrag veröffentlichen durfte und habe mich für eine Tischdeko plus Tischkärtchen entschieden. HIER könnt ihr nachlesen, wie ich es gemacht habe und noch mehr Fotos sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The easter holidays are right around the corner, as is spring (hopefully :). Therefore the “So-leb-ich” website took it’s chance to gather various bloggers to shorten time with cute decoration ideas: You will find lots of inspiration for diy crafts, home decor and baking recipes.
I am very proud to be amongst the guest bloggers again and came up with a super easy recycle washi tape tin as flower pot with matching place cards.
If you want to know more click HERE.

OsterDIY_KatharinaFrei4 blogSignature1
materials

Kommentare:

  1. It is such a great and cheap idea, and even one the kids can be into too, so they can also be part of the Easterdecorating too. which they´ll just love, I´m sure.
    Thanks sooo much for the great and easy idea.

    AntwortenLöschen
  2. Wowww what a fab idea and love what you created. FAbulous !! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das ist ja eine tolle Idee.
    Muss ich mir doch mal Washi Tape zulegen. *gins*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, sieht einfach wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...