Freitag, 1. März 2013

From the heart

Von Herzen

… sende ich euch liebe Wochenendgrüße :) Ist ja nicht mehr lange, der Freitag. Aber mit ein wenig Inspiration möchte ich euch doch in das (hoffentlich kreative) Wochenende schicken.
Deswegen habe ich mich gestern Nachmittag (nach einem äußerst unerfreulichen Besuch beim Zahnarzt) mit einer Hand voll Stanzen von Whiff of Joy ausgetobt – das hat sehr geholfen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I am sending you weekend greetings from the heart :) It is not long now until weekedn starts and I want to share a bit of an inspiration. I hope you will be able to get creative this weekend.
I, for myself, tried to relax with a handfull of
Whiff of Joy Die-lights after a quite unpleasant morning at the dentist *yikes* – and it helped :)

LiebeGruesse_WhiffofJoy_Dielights

blogSignature1

materials
Studio Calico Mister Huey's Spray - deckendes Weiss

Kommentare:

  1. Soooo beautiful, thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Waw it is gorgeous Katharine! I love the great colours and beautiful dies. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. It looks lovely and quite relaxing. Nice photo also.

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so beautiful, Katharina! I really like this one very much! I'm so sorry about the dentist! Hope it's okay now!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katharina, echt toll der neue Stil. So ganz anders und sehr schön.

    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar und wow, fühle mich geehrt, dass Du meinen Beitrag auf Pinterest geteilt hast.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful Katharina !!
    Love all the different Dies ,the sketch is so pretty:)

    Sonja x

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... die Karte sieht wunderschön aus!!! Echt super klasse gemacht. Komme sehr gerne hier hin!

    Hab ein schönes WE!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. very very lovely and sweet, hugs, marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...