Freitag, 8. März 2013

I like to get dirt on my hands

Ich mache mir gerne die Hände schmutzig…

Einen schönen Freitag wünsche ich euch! Habt ihr auch so traumhaftes Wetter wie wir? Über 15°C, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint – herrlich! So könnte es bleiben :)

Happy friday! We are having fantastic weather over here. 15°C, the birds are singing, the sun is shining – heavenly! I hope it stays this way for a while :)

bottleHanger_WhiffofJoy_HenryMouse1

Letztens ist dieser Flaschenanhänger auf meinem Basteltisch entstanden. Die Saison der Geburtstage geht wieder los, da möchte ich vorbereitet sein :) Die Vorlage für die eigenwillige Form könnt ihr euch hier herunterladen.

A few days ago, I created this bottle hanger. The season of birthdays is fast approaching and I want to be prepared. You can download the special shape as free template below.

digitalFreebies

Take it with you :)

Zum Mitnehmen :)

Bottlehanger_WhiffofJoy_template

Die Hintergrundgestaltung fiel etwas “dreckiger” aus, als geplant :()
Creating the background got a bit more dirty than expected :()

bottleHanger_WhiffofJoy_HenryMouse  blogSignature1

materials
Distress StifteZubehör

Kommentare:

  1. Great tag, Katharina! I really like seeing your inky hand! Have a great weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    auf welchen Planeten gibt´s das Wetter? Hier ist es kalt, nass, windig und trübe. Sorry deine 15 Grad haben mich total geblendet und von deinem wunderschönen Werk abgelenkt.

    ungläubige Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. This is sooo great and thanks sooo much for the template for the hanger too, I´m sure, it´ll come in handy a few times in the near future here as well, as we also have a really heavy birthdaymonth aproaching here LOL.
    Your hanger is just gorgeous made, and then it don´t matter that much, if the hands gts dirty, if just the result is this good does it?
    Have a great week-end with lots of fun.

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so adorable Katharine! I just can't get bored with this Henry with cupcake, he is just a perfect stamp for everything. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Very, very lovely, hope you got it off your hands easely :), have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful bottle hanger....thanks for sharing the pattern!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine geniale Idee, und so schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing... I love this idea!

    AntwortenLöschen
  9. Einer meiner liebsten Geburtstagsstempel Henry mit Muffin.
    Ich glaube seit es diesen Henry gibt, habe ich jedes Jahr zu meinem Geburtstag mindestens von einem dieses Motiv auf einer Geburtstagskarte bekommen. Hmmm, nur dieses Jahr nicht. Aber es gibt ja mittlerweile so viele tolle Motive für diesen Anlass. Der Flaschenhänger ist voll schön geworden und genau passend.
    Leider ist das schöne Frühlingswetter hier wieder der kälte und dem Regen gewichen.
    Habt ein schönes Wochenende
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass man von dem Hintergrund kaum was sieht wo du dir doch extra die Hände so schmutzig gemacht hast dabei.
    Sieht jedenfalls total klasse aus dein Flaschenhängerchen, vielen lieben Dank auch für die Vorlage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...