Samstag, 30. März 2013

Occupied ;)

 DT_monthlyProjects

Es ist der letzte Samstag im Monat – somit ist es wieder Zeit für das monatliche Design Team Projekt bei Whiff of Joy. Das Thema lautet diesmal “Türhänger” – Kam mir gerade recht, da ich nämlich einen für das Gäste-“Örtchen” brauchte :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It is the last Saturday of the month and that means that it is time for our monthly project theme!  Every month, the Whiff of Joy Design Team will work on the same Project theme and we will post all our interpretations on this blog the last Saturday of each month!
This month’s theme is “a door-hanger”. Great, because I needed one for our guest-toilet :)

doorhanger_WhiffofJoy_OctoberAfternoon

doorhanger_WhiffofJoy_OctoberAfternoon1 Den Hintergrund und die Buchstaben habe ich mit selbstgemachtem Spray besprüht. Und zwar kann man die Twinkling H2O Farben ganz einfach in einer kleinen Sprühflasche mit Wasser auflösen und sich beliebige Sprays herstellen. Einfach und sehr kostengünstig :)

I misted the background and the letters with homemade sprays. You can easily dissolve your Twinkling H2O in water and create as many colorful mists as you like. Quick, easy and very cost saving :)

doorhanger_WhiffofJoy_OctoberAfternoon2

Unten könnt ihr sehen, wie die Hintergründe des Türhängers aussehen bevor ich sie mit Papier beklebt habe. Es macht so viel Spaß diese mit verschiedenen Medien, Stencils, Stempeln und Farben zu gestalten.

 Below you can see how the backgrounds of the door hanger look. It is so much fun to create it with different mediums, stencils, stamps and colors.

doorhanger_WhiffofJoy_OctoberAfternoon3 doorhanger_WhiffofJoy_OctoberAfternoon4

doorhanger_WhiffofJoy_OctoberAfternoon5

Vergesst nicht euch noch mehr Inspiration bei den wundervollen Ladies des WoJ Design Team zu holen. Ich wünsche euch ein traumhaftes Oster-Wochenende!

Don’t forget to check out the fabulous inspiration from the WoJ Design Team Ladies! Wishing you a fabulous Easter weekend!

blogSignature1
materials
Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 12 BlattFotokarton 10 Bögen à  210 x 297 mm 300g- weissZubehörDistress StifteBäcker-Garn, Silber-Weiss

Kommentare:

  1. Totally gorgeous Katharine. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  2. Its great, i loved it wow.
    Happy Easter.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Happy Easter and love your project, also very cleverly made that Henry rides up when free and rides down when occupied, I hope you will have lovely Ester days with your family, big hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Idee als Toilettentürschild, gefällt mir total gut mit deinem "Frei", tolle Idee, danke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo gorgeous work here, I really love this. Such a great idea to make these hangers, and theyre easy to renew, if we want something new sometime too.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine *matscherein* und das Endergebnis kann sich sehen lassen, total schön geworden ♥
    Ganz lieben Gruß und euch ein schönes Osterfest
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina, einfach nur klasse, der würde sich bei mir zu Hause echt gut machen, toll - boah!

    GLG und weiterhin schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. That is just sooo cool Katharina! :-) I love it. The colors are so playful and nice together. I really like it :-) Big hugs

    AntwortenLöschen
  9. Very soft colors and super sweet. Great idea with the felt letters and oh I do like the added pearls. Very pretty.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...