Donnerstag, 21. März 2013

So exciting – News!

Absolut aufregende Neuigkeiten!

Hausmesse Ja, ihr lest richtig :) Whiff of Joy öffnet am 25. und 26. Mai dieses Jahres seine Pforten zu einer offiziellen, spektakulären Hausmesse. Ich bin sowas von aufgeregt und die Zweifel überschlagen sich in meinem Kopf… Kommt da überhaupt jemand?! :)

Das Programm ist sehenswert und auch mit Spezialangeboten werden wir nicht geizen :)

Andrea & Clarissa von Schnipsel & Mehr haben sich ein einmaliges Workshop-Angebot ausgedacht und werden euch an beiden Tagen mit Charm und Know-How unterstützen – Mehr dazu gibt es HIER.

Ich bin natürlich auch vor Ort, werde viel Kaffee trinken, Kuchen Essen Demos mit den Produkten von Whiff of Joy und darüber hinaus zeigen, Plaudern, Tipps und Tricks verraten :)
Wenn ihr also die Möglichkeit habt vorbei zu schauen, dann ergreift sie. Wir werden gemeinsam sicher ein paar ereignisreiche, fröhliche Stunden verbringen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Whiff of Joy opens it's doors for a in-house show on 25th to 26th May 2013. Classes, workshops, demos, new products and special offers - a weekend for and with papercrafters, cardmaker, scrapbooker and mixed-media artists.
I am so excited already and full of worries about not a single person showing up…LOL

We have a fabulous program for this weekend:
Andrea & Clarissa from Schnipsel & Mehr are teaching classes with their professional know-how and charm. Get all the infos HERE.

I will be there as well, drinking lots of coffee and eating cake teaching demos, sharing tipps and tricks and having fun :)
If you have time to participate – don’t hesitate!! We are looking forward to meeting you.

Hausmesse_Whiffofjoy Ach ja, bitte unbedingt weiter sagen, damit Andrea, Clarissa und ich am Ende nicht doch noch ganz alleine da sitzen :)

Das Logo könnt ihr euch gerne mitnehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh right! Please share this event and date. I would love to avoid Andrea, Clarissa and me sitting there all by ourselves :)

Feel free to take the logo with you.

Kommentare:

  1. *OMG* Wie genial ist das denn??! Eine tolle Idee :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine wunderbare Neuigkeit, ich wünsche euch ganz viele Besucher und eine erfolgreiche Messe,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katharina,
    das ist eine wunderschöne Überraschung!
    Nur schade, schade, dass das für mich so weit weg ist. Ich freu mich aber mit dir und dem Team, wenn es schöne Fotos hinterher zu sehen gibt!

    Liebe weiße Wintergrüße!
    Ich hätt jetzt gerne Früüühling!
    Kannst du ein paar Sonnenstrahlen hierher schicken?

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katharina,

    das klingt richtig klasse, aber leider ist es mit fast 700 km zu weit weg um mal eben rum zu kommen... Aber ich bin mir sicher es wird toll und ich wünsche euch ganz viel Spaß.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Well I sure wish, I would have a chance to join, but I´m afraid it´s a bit too far for me from here. But it would certainly be awesome to try and join a show of this kind, that´s for sure. I really wish I could.

    AntwortenLöschen
  6. Ach man es ist immer alles so weit weg von mir .Bin ich froh das ich wenigstens einiges über das Internet bekommen :)Wünsche euch aber viel Erfolg
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina!
    Eine super Idee und wenn ich Zeit finde, schaue ich natürlich gerne bei euch vorbei!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh schade dass das zu weit weg ist.
    Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und viele Besucher.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...