Donnerstag, 28. März 2013

Spring in my heart

Frühling im Herzen

… habe ich eindeutig, deswegen heute eine Karte in freundlichen, hellen Farben. Das Alltagsgrau habe ich vor der Haustür – Nein danke!

Definitely! Therefore I used lots of friendly colors on today’s card. There is enough grey outside my door – no thanks!

herzlichenDank_WhiffofJoy-MyMindsEye

 sketch

Ich habe den aktuellen Sketch des MME blogs verwendet. Es ist immer eine willkommene Herausforderung für mich einen Scrapbooking Sketch für meine Karten zu adaptieren. Das Ergebnis ist immer so erfrischend “anders” :)

I used the current sketch on the MME blog. It is always a great challenge for me to convert a scrapbooking sketch to my needs for a handmade card :) but I love that!

Ronda Palazzari MME March Sketch

herzlichenDank_WhiffofJoy-MyMindsEye1 herzlichenDank_WhiffofJoy-MyMindsEye2 herzlichenDank_WhiffofJoy-MyMindsEye3 herzlichenDank_WhiffofJoy-MyMindsEye4 herzlichenDank_WhiffofJoy-MyMindsEye5 herzlichenDank_WhiffofJoy-MyMindsEye6

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein traumhaftes Osterfest – falls wir uns nicht mehr “sehen” :)

Wishing you a wonderful day and a terrific easter weekend, if we don’t “see” each other until then.

blogSignature1
materials
ZubehörDistress Stifte

Kommentare:

  1. Nice card - and I agree with colors:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina, supertolls Chärtli häsch da anezaubered. Find dä neui Stil echt cool, han mich aber nanig dra traut.

    Ich wünsche Dir schöni Ostere.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sketch und die Umsetzung ist genial, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. A really beautiful springcard here, and gorgeous happy colors too. I totally agree, we really NEED some warm and sun and happy springcolors now, after this exstreme long, dark and very very cold winter, we´ve had this year. Thank you sooo much for helping us in the right direction with this beauty here.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,

    die Karte ist super schön geworden. Den Sketch werde ich mir gleich mal ausdrucken - ich will doch nun auch endlich mal mit den scrappen anfangen, da kommen Sketche sehr gelegen!!! Auch Dir und Deine Familie ein schönes Osterfest trotz des miesen Wetters. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww love it, such sweet colours and so creative, love the sketch also, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. What a great creation! I love the image and colors! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne karte und wirklich farben froh.....hoffentlich hilft die karte und kommt der frühling bald
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. Lovely layout and just gorgeous bright colours.hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht absolut klasse aus!!!! Wirklich sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    "Frühling im Herzen" - ja mit der Karte auf jeden Fall. :-) Die ist toll. Gefällt mir richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich wunderbar frühlingshaft aus, sie vertreibt den Frust des "aus-dem-Fenster-schauns"...Wünsche Dir und deinen Lieben ein tolle Osterfest, mit ordentlich Sonnenschein.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Die Frühling im Herzn Kreation gefällt mir sehr gut Katharina. Schöne pastellige Farben.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames Ostefest.

    Sonnige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden!
    Echt klasse

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  15. Such a gorgeous card.... I watched your speed coloring video and wanted to leave a comment...but they were disabled, but I tracked you down. =) I just had to say I LOVE and adore my Copics....never wanted Tim Holtz distress markers, but after watching your coloring video with your water brush...I am totally rethinking that decision. Beautiful soft look on the image, amazing job. Thanks so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  16. @Danielle: Awww! This is so nice of you! Thanks for taking time to come here and leave this lovely comment. It made my day :)
    Katharina xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...