Samstag, 16. März 2013

Utensilo in turquoise/grey

Ein türkis-grause Utensilo mit vielen Punkten

Ach du meine Güte!! Wie lange bin ich schon nicht mehr an der Nähmaschine gesessen… Irgendwie keine Zeit, aber gestern hat es mich dann gepackt. Ich brauchte, nach all der Büroarbeit der letzten Woche, ein schnelles Erfolgserlebnis, um nicht in totaler Tristesse zu versinken (Kennt ihr das Gefühl?).

Also ist dieses nützliche Utensilo entstanden. Es ist zwar total schief, der Rand ist ungleichmäßig und die Nähte irgendwie verworrdackelt, aber es ist Meins und ich liebe es…haha
Eine super einfache Anleitung, die ihr auch sehr gut auf eure eigenen Maße anpassen könnt, ist HIER zu finden. Es ging so schnell und einfach, da werde ich mir sicher noch mehr von machen. Diese Utensilos sind sehr praktisch um das Bastelzeug zusammen zu halten, wenn man auswärts bastel. Aber auch für die Organisation des Kinderzimmers sind sie sehr beliebt.

Utensilo2 Wow, it’s been ages since I last sat down at my sewing machine… I didn’t find the time, but yesterday I needed to do it :) After all the office work from last week, I needed a quick feeling of success, before I would drown in absolute melancholy :)

Therefore I sewed tis utensilo for myself. It is a little bit crooked, the seams are not very symmetrical and the borders are uneven, but it is mine and I loooove it … haha

You can find a easy tutorial for such an utensilo HERE. It is great to keep your craft stash together if you craft outside your own home. it is also lovely to organise stuff of your kids.

Utensilo1  blogSignature1

Kommentare:

  1. I think, you´ve done a great job on this, and it looks awesome. I don´t think, I could´ve done it any better, even I´ve been sewing all our clothes here my whole life, so don´t underestimate your own skills hun okay? You´ve done really well and it looks awesome.

    AntwortenLöschen
  2. @Maryann: Oh thank you so much! This is so kind and lovely of you to say.
    Katharina xx

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch toll aus, also mir gefällt es...
    hab noch ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely way to store your stash, love the colour combo and looks fabulous, have a lovely weekend, hugs,marion

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mir Mut mich auch mal wieder an die Nähmaschine zu setzten.Danke für die tolle Anleitung. Vielleicht sollte ich es gleich Morgen versuchen ;0)
    Dein Utensilo ist jeden Falls supi geworden. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  6. ach Katharina,ich liebe deine Werke,und das Wort verwordackelt besonders:habs noch nie ausgeschrieben gesehen :) Aber du hast recht,manchmal braucht man einen schnellen Erfolg,und da ist es egal,ob es windschief wird. Ist das nicht der besondere Reiz,weil handmade?! liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...