Mittwoch, 27. März 2013

Weekly Blog Zuckerl 27/03

Ach wie bin ich stolz :) Heute konnte ich eine der neuen Textkollektionen, die ich für Whiff of Joy gestaltet habe, in meine Arme schliessen. Tief geprägter, roter Gummi (damit gelingt jeder Abdruck), schon auf Montageschaum montiert, in einer CD-Hülle sicher verwahrt – was will das Stemplerherz mehr?! Ein tolles Produkt :) Damit ihr an meinem Glück teil haben könnt, verlose ich heute eine dieser Kollektionen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I am so proud :) Today, I was able to hold the newest sentiments collection, which I designed for Whiff of Joy, in my hands. Deeply-etched, red rubber (stamps correctly each time), already mounted on cling, comes in a CD case for easy storage – what else can the heart of a stamper desire?! A fabulous product :)
To let you partake in my joy, I am giving away one of these sets today.


2013-03-27 09.17.44
                           
                                BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation).
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!

Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
blogSignature1
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Oh das wäre so ein toller Gewinn. So tolle Schriften. Ein super candy danke Karharina.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, Text kann Frau ehh immer brauchen.. an dieser Stelle, ein Danke für deine so traumhaften Zuckerl...
    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina
    Tolles Stempelset.Da Hüpf ich doch in den Los Topf.
    Schöns Tägli
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine weekly blog zuckerl sehr! tolle idee! =) liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Soo cool. I agree you really have some really great stamps, that always stamps well and clear, and I love all I have really much. They always makes a perfect impresion each time.
    Thanks sooo much for the chance to win some more here.

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW - wieder so geniale Schriftzüge - ich habe fast alle von WoJ - die sind so super!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for the cahnce - this looks absolutely fabulous :).

    Hugs, Mette

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! GANZ GANZ TOLL!!! Danke!!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Looks very nice=)
    I can even understand the text.

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja ein tolle Stempelset designt.
    Gern möchte ich mein Glück probieren und ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Katharina, das sieht ja echt interessant aus, freue mich schon wieder mega auf die neuen Sachen.

    GLG und schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Thank you so much for the candy!

    AntwortenLöschen
  13. Oh,die Stempel sind ja schön.Und auch noch deutsche Texte.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...