Freitag, 26. April 2013

Auf geht’s

Let’s go!

StempelmesseSued2Ich bin zusammen mit Whiff of Joy unterwegs nach Stuttgart zur Stempelmesse Süd, die am Samstag und Sonntag statt finden wird. Im Gepäck habe ich (natürlich) gute Laune und mein halbes Bastelzimmer :()

Ich kann mich ja glücklich schätzen, dass ich noch einen Sitzplatz ergattert habe. Whiff of Joy ist bis unter das Dach mit tollen Sachen (auch ein paar geheime Neuheiten) beladen. Andrea & Clarissa (Schnipsel & Mehr) hätten da wirklich nicht mehr mit hineingepaßt…haha – deswegen reisen sie auch alleine an und werden den Stand von Whiff of Joy mit klasse Workshops unterstützen (Anmeldung direkt am Stand). Kommt ihr vorbei?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

I am joining Whiff of Joy at the stamp show south in Stuttgart this weekend. In my trunks, I have fun and laugther (of course), but also half of my craft room :()

I was lucky enough to get hold of a seat in the car – Whiff of Joy is packed to the rafters with great products (even not yet released ones). Andrea & Clarissa ( Schnipsel & More) will drive there on their own and support Whiff of Joy with the exciting workshops. Will you be there as well? StempelmesseSued3

  

Workshop_MiniWimpel Workshop-Taschentuchlift

blogSignature1

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wäre auch so gerne dabei...♥

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon darauf. Bis dann....
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes WOJ Team,

    ich bin dabei, freue mich schon sehr auf euch =)
    Bis morgen ♥

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. WOUW it looks awesome. Boy I wish, I could join you girls there too, but unfortunately it´s a bit too far from here to go for a visit LOL. But I wish, we had anything like this here too, as it would be sooo awesome to get to try something like this.
    But I hope, we´ll get to see lots more pics afterwards, so we can enjoy the festivities too here?
    Have a wonderful week-end there all of you and have lots of fun.

    AntwortenLöschen
  6. Have fun, I will be with you in my thoughts, the stand looks gorgeous. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    wir sehen uns morgen auf der Messe, freue mich über Deine Workshops und die Neuigkeiten im Shop.
    Liebe Grüße aus Richtung Bodensee
    sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche euch viel Erfolg und natürlich auch ganz viel Spass, für mich ist die Stempelmesse leider zu weit entfernt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Ooh!! I wish I could be there! Have a wonderful time!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  10. Wir kommen Katharina ;O) und freun uns schon, ich hoffe wir können wieder nen Kurs bei euch machen, meine Tochter freud sich schon.

    LG Manu bis Samstag

    AntwortenLöschen
  11. Oh I would so love to come, but I am so far away. Hope you'll have a great time. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina,

    ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg auf der Messe. leider ist die für mich zu weit weg, aber das nächste Mekka kommt bestimmt ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spass wünsch ich Dir und den Bastelfreunden.Bin dann schon auf neue Bastelwerke von Dir gespannt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. ach....Katharina, ich würde Euch ja sooo gerne besuchen kommen! Aber leider passt das Wochenende gar nicht!Ich wünsche euch aber viel, viel Spass! Wenn du daran denkst, grüsse mir doch bitte Andrea und Clarissa...sie sind mit mir im DT von Stempel-Magie!
    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Wünsch euch viel Spass in Stuttgart.
    Leider kann ich dieses Jahr nicht hin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...