Samstag, 13. April 2013

CCP April 13 – Dirty Fingers

CCP April 2013 – Mal so richtig schmutzig
April_fotochallenge2013

Wow, was habt ihr uns im letzten Monat für tolle Stifte, Marker, Farbtöpfchen und Stempelkissen gezeigt! Ja, mit Farben arbeiten wir wohl Alle gerne :)  
Auch in diesem Monat könnte viel “Farbe “ vor kommen. Zumindest ist es bei mir so…. denn womit kann man sich am Besten schmutzig machen?!
Worum es bei CCP geht könnt ihr HIER nachlesen. Sonja und ich freuen uns auf euch!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow, you showed us a lot of markers, pens, pencils, pots and ink pads last month! We loved to see that all of us like to work with paints :)
These might also be relevant this month, because which medium else can produce as much dirty fingers as paints?
If you want to know what CCP is all about click
HERE. Give it a start and join us! Sonja and I are looking forward to your photos!!



Ich habe euch heute eine Sammlung meiner liebsten schmutzigen Finder zusammen gestellt. Wir ihr sicher wisst, bin ich eher der “saubere” Typ. Aber ich besser mich und greife viel öfter ins “Volle”, mache mir die Hände schmutzig und experimentire mit unterschiedlichen Medien. Foto Nr. 1 war so ein Experiment. Leider habe ich die falsche Seite der Schablone auf das Papier gepresst und die Farbe blieb komplett auf meiner Hand…haha
Foto 2 war auch wieder ein “Unfall”. Zu ungeduldig die Tube zusammengedrückt und schon kam ein riesen Batzen heraus – alles mitten auf mein Layout… *eek*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I collected a few of my favourite “dirty fingers” photos. You might know that I am rather the “tidy” type of crafter, but I am trying to expand my crafting skills continuously, which includes lots of “dirty” experiments :)
On photo no. 1, I pressed a template down the wrong way and all the color sticked to my hand instead of the paper *doh* LOL
On photo no. 2 I pressed the bottle way too hard and all the color spilled on my craft project "*eek*.


WinterZauber_WoJ7 WoJ_Mayawatchingladybug5

Aber auch sonst scheue ich mich nicht, mir meine Finger schmutzig zu machen. Und ihr?

However, I never avoid getting my hands dirty, because this is the fun part about crafting – what about you?

HalloweenWreath2

Jetzt seid ihr dran uns eure schmutzigen Finger zu zeigen – ich freu mich drauf!!

Now it is your turn to show us your dirty fingers – looking forward to it!!

linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Na bei den Bildern ist das Thema wirklich perfekt für dich geeignet :D
    Meine Finger sind oft kunterbunt, wenn ich mal wieder mit meinen Stempelkissen wische, besonders beim Einfärben vom geprägten Papier, was ich momentan total gerne mache.
    Muss ich auch unbedingt mal Fotos davon machen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache bestimmt wieder mit......muss nur noch etwas finden wobei ich die finger schmutzig machen kann.
    Danke für dein kommentar auf das vorige CCP....
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich bin gern beim nächsten Mal wieder dabei, dieses mal war es nicht so mein Thema.

    In 2 Wochen richte ich mein Bastel- und Nähzimemr ein,dann kommen sicher auch wieder mehr Bilder zustande.

    Bis bald
    liebe Grüße
    Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  4. huhu katharina, du meine güte, da hast du kräftig farbe verteilt ☺!

    so oft werden sie bei mir nicht schmutzig. wie gut, das ich mir das nächste thema gemerkt hatte, so konnte ich meine schmuddligen finger im foto festhalten.

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    vielen Dank für Dein Erinnerungsposting heute auf Deinem Blog.Fast hätte ich doch vergessen,meinen Beitrag zu posten,aber nun habe ich es schnell nachgeholt. Vielen Dank für diese tolle Aktion.
    Einen schönen Sonntag und schönen Muttertag und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...