Montag, 29. April 2013

Farewell Germany

Auf Wiedersehen Stuttgart – Es war sehr schön!

Ein aufregendes, intensives Wochenende, voll gepackt mit schönen Erinnerungen, liegt hinter mir. Die Stempelmesse Süd in Stuttgart war wieder ein tolles Erlebnis! Viele bekannte Gesichter kamen am Whiff of Joy Stand vorbei um mit mir zu plaudern. Vielen Dank! Es fühlte sich an wie ein “Nach Hause” Kommen :)
Aber nun zurück zum Anfang:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An exciting, intense weekend lies behind me. It is packed with lovely memories. The stamp show south in Stuttgart was a fantastic event once again! Thanks to all the familiar faces, who stopped by at the Whiff of Joy stand to say hello. It felt like “coming home” :)
But let’s start from the beginning:

StempelmesseSued2013_1Am Freitag haben wir dem Stand von Whiff of Joy zu seinem Glanz verholfen. Mit viel Liebe  fürs Detail wurden die Produkte ausgestellt und der Stand dekoriert. Zum ersten Mal unterstützten uns Andrea Egger und Clarissa Schupp von Schnipsel und Mehr tatkräftig und mit viel Motivation.

On friday we built up the Whiff of Joy stand with lots of love and motivation. Andrea Egger und Clarissa Schupp from Schnipsel und Mehr supported us for the first time dynamically.

StempelmesseSued2013_2 StempelmesseSued2013_3 

StempelmesseSued2013_5

  

StempelmesseSued2013_16StempelmesseSued2013_8

In Rekordzeit war der Stand fertig und wir konnten uns an dem schönen Bild erfreuen. Wer uns besucht hat, dem ist sicher aufgefallen, dass wir einiges verbessert haben und es auch zahlreiche neue Produkte zu bestaunen gab :)

The stand was set up at record speed. We made some changes to the layout and had lots of new products with us :)

StempelmesseSued2013_6

Der traumhaft schöne Henry aus Holz war ein Geschenk von der lieben Sabine Melzer. Vielen Dank!

The teriffic wooden Henry mouse was a gift from Sabine Melzer. Thanks so much!

StempelmesseSued2013_9StempelmesseSued2013_7   

Am Samstag ging es dann nach einem stärkenden Frühstück zurück in die Stadthalle, wo wir aufgeregt auf die Besucher warteten.

On saturday, we had a delicious breakfast before we returned to the show, waiting for it to open.StempelmesseSued2013_22


StempelmesseSued2013_18

Andrea Egger, Clarissa Schupp (I am in the middle – ich bin in der Mitte)

StempelmesseSued2013_11 

StempelmesseSued2013_12 StempelmesseSued2013_13

StempelmesseSued2013_15

StempelmesseSued2013_14 StempelmesseSued2013_10   

Ein paar der lieben Standbesucher konnte ich mit meiner Handykamera “einfangen. Vielleicht erkennt ihr ja jemanden? :)

I was able to capture some of the lovely visitors and blogging friends with my camera. Maybe you recognize someone? :)

Felicitas Mayer-Klink, Andrea Danz, Karina LangeBarbara Andreuzzi

StempelmesseSued2013_23 StempelmesseSued2013_19StempelmesseSued2013_20StempelmesseSued2013_21   

blogSignature1

Kommentare:

  1. I have been following you on Instagram and what lovely picutes, the stand look fabulous, so glad you enjoyed yourself, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina!
    Oh...Karina war ja auch da....tolle Bilder habt ihr gemacht!! Andrea und Clarissa hatten sicher jede Menge Spaß (und Arbeit ;)...)...ich hoffe sie sind auch 2014 dabei?!, damit ich sie dann auch treffen kann!! =) Euer Stand ist sowieso immer der Schönste und mit ganz viel Liebe gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. It all looks sooo awesome, and I really wish, I could´ve been there to see it myself, but unfortunately you never come here to mycountry, so guess, I´ll just have to do with the pics in the furture too, but they also looks really cool thoug. TFS.

    AntwortenLöschen
  4. Oh,da wäre ich auch gern dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke von der Stempelmesse und der Stand sieht klasse aus, total einladend!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina, ich habe mich riesig gefreut dich wieder zu sehen und auch Clarissa und Andrea kennen zu lernen. Dein Stand ist wie immer eine Augenweide, alles mit so viel Liebe präsentiert.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina! Es war schön, Dich wiedergesehen zu haben!!! Hoffe, es klappt bald wieder mal. Auch über das Treffen mit Andrea und Clarissa habe ich mich sehr gefreut.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41
    P.S. Ein echt schönes Bild mit uns Beiden!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. BEAUTIFULLLLL GIRLS!!!!!!! i love whiff of joy :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...