Donnerstag, 4. April 2013

You must-ache to see this cards

Just a note – eine Schnurrbart Karte

 JustANote_KatharinaFrei_Scrapperin1JustANote_KatharinaFrei_Scrapperin2

… für Sie und Ihn :) Super schnell gemacht, mit nur ganz wenig schmutzigen Fingern. Den Hintergrund habe ich mit nur 1 Stempel der Belle Pastel Serie der Scrapperin mit viel Augemaß ;) gestempelt. Für die jeweils hellere Farbe habe ich den Stempel direkt nach dem Abstempeln der dünkleren Farbe in das “antique linen” Kissen gepreßt. So gab es eine schöne Mischung und auch einen kleinen Verlauf der Farben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 super quick cards which resulted in almost no dirty hands :) I stamped the background with only 1 stamp from Scrapperin’s Belle Pastel collection with lots of visual judgement ;) To get the lighter colors I simply pressed the stamp into “antique linen” right after stamping the darker color. This way the two colors merge and you get a lovely  gradient.

JustANote_KatharinaFrei_ScrapperinJustANote_KatharinaFrei_Scrapperin3 blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    Wow die sehen klasse aus.
    Ich warte noch auf die Stempel.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Very clever cards. Love the little black dots in the center of sun-bursts (they looks like eyes)and mustaches. Very creative.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful CAS, Katharina,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful creation with lots of detail added totally stunning and so colourful too! x

    AntwortenLöschen
  5. Great cards, Katharina! Thanks very much for the tip on the stamping. That works very well! It looks like a very fun stamp set to play with!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. What a simple and quick way to make a card. you are amazing. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous cards, love the design and colours! Hugs Frea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    ganz ganz toll sehen deine beiden Karten aus!
    ich habe aber eine Frage: wenn du den Stempel gleich anschließend in das Antique Line "tunkst", dann sieht das doch "schmutzig" aus und nimmt auch ein wenig Farbe vom blau oder rosa auf, oder?
    Kompliment für dein Augenmaß!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. A new funny tecnic, and a lovely stamp! Thanks for showing us this!

    AntwortenLöschen
  10. @erzibügelchen: Das fällt gar nicht ins Gewicht, da ich ja die andere Farbe nicht direkt auf das antique linen gebe. Danach das Kissen ein oder zweimal auf Papier drücken und es ist wieder weg.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. had to come to your blog also, these are fabulous, quick made, but such a stunning effect, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...