Freitag, 5. April 2013

Too good to throw away

Zu schade zum Wegschmeissen

Heute wieder ein Artikel zu dem Thema “Was könnte ich denn noch Alles vor dem Mistkübel retten indem ich es mit Washi Tape beklebe"?”…hehe
(Letzte Woche wollte ich den Arbeitsplatz meines Mannes etwas damit Aufhübschen, aber das ging (bei aller Liebe) anscheinend doch zu weit ;()

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today another post for my topic series “Is there something I can save from the bin by decorating it with Washi Tape?” :)
(Last week I wanted to pinp my husband’s workplace with some washi tape. I guess he doesn’t love me enough to tolerate this…LOL)

twineStorage_WashiTape_MyMindsEye

Um mich von seinem Arbeitsplatz abzulenken gab mir mein lieber Mann also diese leere Kräuterdose. Liebenswürdigerweise hatte er sie mir sogar schon von dem lästigen Etikett befreit UND ein Loch in den Deckel gebohrt (ich war sofort wieder besänftigt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

To distract me from his workplace, my dear husband gave me this empty herb tin. He had already removed the nasty, sticky label for me and had made a hole in the  cap – I was instantly becalmed :)

 twineStorage_WashiTape_MyMindsEye1   twineStorage_WashiTape_MyMindsEye2

Nach ein paar Minuten kreativer “Arbeit” bin ich nun stolze Besitzerin eines individuellen und dekorativen Knopfgarn-Aufbewahrungs-döschen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

After a few minutes of creative “work”, I became the proud owner of an individual and decorative button twine storage tin :)

twineStorage_WashiTape_MyMindsEye3twineStorage_WashiTape_MyMindsEye4

Habt ein schönes WE!

Have a lovely weekend!

blogSignature1

materials

Bäcker-Garn, Silber-Weiss

Kommentare:

  1. Coole Idee Katharina, das sieht toll aus !!!
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Cool - sowas brauche ich auch - Knopfgarn habe ich, Washitape auch, nun brauche ich nur noch die passende Dose. Bei mir liegt das Knopfgarn auch immer wird in der Gegend rum, so eine Dose wäre was feines!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina, supertolle Idee, bin auch schon in einer Schachtel alle möglichen Sachen am Sammeln, Gewürzstreuer, Döschen, Konservendosen, man weiss ja nie und pimpen ist einfach cool. Und Deine ist einfach hammermässig toll gempimpt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na was Besseres hätte der tollen Dose ja nicht passieren können, sieht total genial aus!
    Sehr schön was du daraus gezaubert hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. oh it's gorgeous lovely embellished. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  6. This is great! I love upcycling items and this altered tin is so cute! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das würde mich jetzt schon mal interessieren, wo du am Arbeitsplatz deines Mannes Washi hinkleben wolltest?
    Aber deine Dosen sind immer ganz wunderbar,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. What a fab idea, and always good supply without struggle, love it, what a fab idea from your hubbie, at least you could spent time in your craftroom :), have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. It´s absolutely gorgeous. I really love, how this turned out. I´m also a big fan of recycling anything, that can be in any way.
    You have a wonderful week-end too.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die gute Idee.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Das is ne supercoole idee!
    Ich glaub das mach ich dir mal nach, wenn was leer wird.
    lg Jani

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja total cool! Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Idee." Wo hab ich nur eine leere Dose zum Aufhübschen?" :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoen! Du hast eine tolle idee gehabt!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja klasse, ich habe auch noch irgendwo so eine ähnliche Dose , dann brauche ich nur neues Knopfgarn :)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  16. What a great re-use love your tin :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...