Mittwoch, 17. April 2013

Weekly Blog Zuckerl 17/04

Ein toller Tag! Traumhaftes Wetter, Geschenke ans Bett gebracht, ein Frühstück mit frischen Kipferln und Kunstwerken – was das zu bedeuten hat?! Ich bin heute die Königin für einen Tag (vielen Dank an den kleinen N für die sensationelle Krone!). :()
Ich freue mich auf das neue Lebensjahr (denn ich habe noch kein graues Haar entdeckt..haha) und bin voller Tatendrang.
Ihr sollt auch etwas von meinem “Ehrentag” ;) haben, deswegen gibt es nach der einwöchigen Pause ein besonderes Blog Zuckerl (siehe weiter unten).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A terrific day! Heavenly spring weather, presents in bed, breakfast with crispy rolls and handmade art – what can this mean?! I am queen for 1 day, today (thanks a lot to little N for the fabulous crown :()
I am looking forward to another exciting year of life, filled with fun, laugther and happiness!!
Of course I am sharing my happiness with you today – I am giving away a special candy below.




Ich melde mich für die nächsten 4 Tage ab – wir unternehmen eine Spontan-Kurz-Reise in unser geliebtes Tirol. Auf Instagram könnt ihr mitfahren :)

I am signing off for the next 4 days – we are going on a spontaneous-short-trip towards our beloved Tyrol. However, you can accompany us via Instagram :)



chancetowin.jpg

170413

Und nicht vergessen, das Sommer Stempel Kit kann man JETZT vorbestellen!        
Don’t forget to pre-order your summer stamp kit NOW! 
                        
                                     BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation).
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!

Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
blogSignature1
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viele tolle kreative Einfälle!!! Ein tolles Candy ist das, ich habe ja das StempelKit, also lasse ich den anderen den Vortritt!!! Ich wünsche Dir ein paar tolle Tage mit Deinen Lieben in Tirol - ich hoffe das Wetter spielt mit!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Blog-Zuckerl! Ich bin hin und weg! Die neue Motive gefallen mir sehr gut!
    Viel Spass und gutes Wetter bei Deinem Kurzurlaub!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, dann wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute zu Deinem Burtzeltag. Viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Inspirationen und viel Zeit diese umzusetzen!

    Und natürlich herzlichen Dank, dass wir an diesem grossen Tag teilhaben dürfen, geniales BlogZuckerl.

    GLG und alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. A very Happy Birthday katarina. Hope you´ll have a wonderful day, where you´re spoiled rotten by everyone around you. But it seems like that is happening already here h aha ha. Hope it´ll continue all day long.
    Have a wonderful time in the beautiful Tyrol, a place I went to once many years ago, and I can asuree you, a place I would love to go back to see again.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag und das er weiterhin so schön ist für dich!
    Wie ich sehe, habt ihr auch die leckere d'Arbo-Marmelade :)
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum Geburtstag!! Das Krönchen steht dir ausgezeichnet :) Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Tirol. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Alles, alles Gute und weiterhin so tolle Ideen.
    Und danke, dass man bei dir auch ohne einen eigenen Blog an den Verlosungen teilnehmen kann, finde ich Klasse!
    Hab' noch einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüße sendet Heike.

    AntwortenLöschen
  8. liebe katharina!

    erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag! es ist so schön, wie dich deine lieben verwöhnen! :)

    viel spass auch in tirol, es ist wirklich ein schönes flecken!

    lieben dank auch, dass du deine freude mit uns teilst in form des blog-zuckerls! *hachz* wie spannend!

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  9. Da haben die deine Lieben aj etwas ganz tolles gezaubert!
    Alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und weiterhin soviel Kreativität.
    Erhol Dich schön in Deinem Kurzurlaub.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina, lese ich richtig??? hast du Geburtstag??? wenn ja dann alles Gute dazu schönen Urlaub in Tirol wünsche ich dir auch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday liebe Katharina und schöne Ferien im Tirol!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday Katharina, wish you a fabulous trip. Have fun :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Katharina! Eine tolle Krone hast du bekommen!:-)

    Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Happy birthday Katharina!
    Nice crown)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katharina,
    alles gute aus Deutschland /Hessen zu deinem Geburtstag !!!
    Geniese die Tage im schönen Tirol und mit vielen kreatiefen Ideen zurück
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karharina,

    Alles Liebe zum Geburtstag :) geniest den Kurzurlaub.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh, du hast Geburtstag?! Happy Birthday liebe Katharina!!! Genieß die kommenden Tage in Tirol!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Na da Gratuliere ich doch mal ganz herzlich und wünsch Dir viel Spaß beim Ausflug ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday Katharina!! Hope you have the most amazing day and enjoy your trip away!!! Thanks for the chance to win this great prize, my boys would love it!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  21. Have fun, I will be following you on Instagram :), happy birthday :), xxx, marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katharina,
    alles, alles Liebe von mir zu deinem Kronentag!!!!
    Deine beiden N´s haben sich wirklich viel Mühe gegeben und es sieht so süß aus ;o).

    Viel Spass auf eurem Kurzurlaub und erholt euch alle gut!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  23. Katharina thank you for your generosity. have a lovely few days off. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  24. Congrats Katharina! I love your photo :) The crown is quite flattering, I love how high it is. I hope you have a wonderful day and trip.
    PS. The stamp set looks awesome.

    AntwortenLöschen
  25. I wish uou all a great trip! Hope the weather will be wonderful. Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday Kataharina,

    ich wünsche Dir weiterhin so viele tolle kreative Ideen, eine superliebe Familie und Gesundheit.
    Die grauen Haare können sich ruhig noch Zeit lassen.

    Carpe Diem
    BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  27. Hi Katharina,
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag!
    Die Krone steht dir gut!

    Have fun!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katharina,
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Die Krone sieht wirklich gut aus :)!

    Hugs
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Katharina,

    noch ♥-lichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin so kreative Ideen und ein tolles neues Lebensjahr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  30. hallo katharina,
    alles liebe und gute zu deinem geburtstag. ich versuche mal wieder mein glück und springe in deinen topf ;-) dir alles liebe, sonja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich möchte gern nachträglich die herzlichsten Glückwünsche hier lassen.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  32. hallo, liebe Katharina,
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute und Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
    Ein schönes Geburtstagskrönchen!
    Wünsche euch schöne Tage in Tirol!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

  33. Ich wünsch Dir noch nachträglich viel Gesundheit ,Glück und Kreativität zu unserem Geburtstag.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...