Mittwoch, 24. April 2013

Weekly Blog Zuckerl 24/04

Einen wunderschönen sonnigen Morgen aus der (endlich frühlingshaften") Schweiz wünsche ich euch.
Die Vögel zwitschern, meine dicke Winterjacke habe ich nun endgültig am Dachboden verstaut (ich werde sie auch bestimmt nicht mehr herunterholen, egal ob nochmal ein Schneesturm kommt – einfach aus Prinzip ;), gestern habe ich mir ein neues Paar Ballerinas gekauft und heute einen Rock angezogen – kann das Leben schöner sein?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wishing you a sunshiny good morning from (finally springlike) Switzerland. The birds are singing, I (again) stored away my winter jacket on the attic ( and I won’t take it back down again – not even if a snow storm approaches – simply as a matter of principle ;), I bought a new pair of  pumps yesterday and I am wearing a skirt today – can get life any better?

Smash
Wenn ihr ab und zu meinen Instagram Bildern folgt, dann habt ihr meine nicht mehr ganz neue, umfunktionierte Smash Kiste sicher schon gesehen. Ich liebe die unkomplizierte Aufbereitung von Erinnerungen in einem Smashbuch, jedoch war das ewige Hervorkramen, Herumtragen und wieder Wegräumen lästig und wenig zeiteffizient. An einem ruhigen Vormittag bin ich dann an dieser Holzkiste vorbeigelaufen (die schon seit 2 Jahren in meinem Bastelzimmer steht) und es hat plötzlich (einfach aus heiterem Himmel) *klick* gemacht :)

Klein, handlich, aber Alles drin, was ich brauche um schnell mal zwischendurch eine Seite zu “smashen”. Fotos drucke ich jetzt immer schon im Vorhinein auf meinem Selphy aus, damit ich immer welche griffbereit habe, wenn mir einmal eine Minute Zeit bleibt kreativ zu werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If you a re following me on Instagram from time to time, you might already have seen my not completely new, fancy, wooden Smash storage box. I love the straightforward kind of working in my Smashbook – an easy way to keep memories. But I hated the digging out, carrying aroung and storing away of the supplies. One day, I was walking by this box (which has been standing around in my craft room for ages) and all of a sudden it made *click*.

Small, handy, but everything I need to start smashing in seconds, stored inside – love it! I started printing fotos in advance with my Selphy. This way they are always at hand as soon as I get a minute to start crafting.

Smash1 Smash2

Wegen meiner Leidenschaft für das “Smashen” dreht sich heute auch mein Blog Zuckerl um dieses Thema. Vielleicht wollt ihr ja auch damit anfangen, es geht ganz leicht – Alles was dazu nötig ist könnt ihr euch bei Whiff of Joy besorgen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Because of my passion to Smash – I am giving away two of the lovely paperpads from K&Company. Maybe you want to try it yourself – All you need to get started can be found at Whiff of Joy :)

chancetowin.jpg

                           pad_rosa[1] 1311_0[1]
                             
                                    BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation).
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!

Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
blogSignature1
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Thanks Katharina.
    Have a nice day.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  2. What a great idea to keep such a tray with the nessecities for smashing, so it´s always ready to use. I love that idea, especially as my craftroom is in an outbuilding here, so I could keep this inside, so when I got an idea at nights, I didn´t have to go out to do it. Thanks a lot for this great idea, I´m definitely "borrowing" this right away.
    And thanks so much for the chance to win some awesome papers here too. A girl can NEVER get too much paper, can she? I´m NOT a paperaddict, just can´t live without it and love it to pices he he he

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, Du bist aber eine Optimistin, ich bin mir da ja noch nicht ganz so sicher, wird ja schon wieder schlecht auf's Wochenende. Hoffen wir das Beste.

    Vielen lieben Dank für die neue Chance und eine tolle Woche.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lovely candy, thanks for the chance. hugs, Helena

    AntwortenLöschen
  5. wow I would love tu try that, yours look so gorgeous. thank you for the chance. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  6. Wearing a skirt is one of the best things of spring!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!!! Muss ich auch so was machen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal super praktisch und toll aussehen tus auch! Da bekommt man sofort Lust loszulegen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...