Montag, 8. April 2013

Whiff of Joy - previews

Endlich gibt es wieder etwas Neues bei Whiff of Joy – und dann gleich so traumhafte Sachen, die jedes Bastlerherz höher schlagen lassen. Wenn ihr neugierig seid, dann klickt euch doch mal durch die Liste der kreativen Designer :) Zu kaufen gibt es die neuen, Stempel, Stanzen Texte und Charms ab dem 11. April.

The DT has been hard at work to create some gorgeous sneak peeks of our new April release.
Here is a little taste of what is up today – available for purchase on April 11th.

View album

April 2013

VIEW SLIDE SHOW          DOWNLOAD ALL

Kommentare:

  1. Hi Katharina, das sieht ja alles superspannend aus. Freu mich schon wie "stempel" auf Ende Mai, kann man da auch eigentlich auch einkaufen ;-) und ist das richtig den Stampkit Coupon kann ich wirklich nur online einlösen :-).
    Freue mich auf weitere Einblicke...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Ja, und ja :)
    Unsere Hausmesse wird viele tolle Angebote bieten - ja, der Coupon ist leider wirklich nur online einlösbar.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...