Montag, 6. Mai 2013

20 feet to happiness

20 Füße zum absoluten Glück
Der große N wurde am 28.4. 2013 sieben Jahre alt (oh wow, sind die 24 Stunden Wehen schon 7 Jahre her? Zum Glück habe ich diesen Teil erfolgreich verdrängt :)
An diesem Tag waren wir (mein Mann und ich) an der Stempelmesse Süd, was unseren Sohn überhaupt nicht störte. Denn so konnte er gleich 2x Geburtstag feiern (1x mit Oma und 1x mit uns). Den kleinen N war das allerdings nicht so ganz geheuer. Ich vermute, er wird an seinem Geburtstag auch 2 Feste verlangen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Big N turned 7 in April 18th (OMG, the 24 hours of labour are way back - I totally blocked this) :)
On this day, my husband and I have been away on the
Stamp show south in Germany, This fact didn’t bother our son at all, because he was looking forward to celebrating his birthday 2 times (1x with his grandmother and 1x with us :)
Little N. didn’t like this idea..LOL I assume that he will demand 2 celebrations on his birthday as well :)


IMG_5859

Ja, es musste eine Fussball Geburtstagsparty sein. Schon seit 3 Wochen waren wir gemeinsam am Vorbereiten. Das Tollste ist, wenn man die Kinder einbeziehen kann bei der Arbeit, dann wissen sie es viel mehr zu schätzen. Und der große N ist ein begeisterter Gastgeber :)
Das Zubehör habe ich übrigens HIER gekauft. Unglaublich was es Alles gibt. Zu jedem Thema Etwas. Das erleichterte mir das Leben schon sehr :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yes, it had to be a soccer party. Big N and I have been planning and preparing it for 3 weeks already. He loves to get involved himself and also loves to be a host.
I bought all the supply for this theme party
HERE. Amazing how much stuff they have for various occassions. This made my life a lot easier :)

IMG_5782IMG_5793
IMG_5800IMG_5817

IMG_5871

IMG_5882
Der große N war glücklich, der kleine N auch und alle Partygäste ebenfalls. Zu meiner großen Verwunderung war ich am Abend gar nicht so schlimm gerädert. Lag wohl an der guten Vorbereitung und daran, dass die Kinder älter werden. Die Partys der letzten Jahre waren oftmals richtig anstrengend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Big N was very happy, little N and all the guests as well. I was surprised that I wasn’t tired-out completely in the evening. I guess this was because of our good preparations and that the kids grew older. The partys of the past have been quite exhausting…LOL
signature

Kommentare:

  1. Sieht nach einer tollen Geburtstagsparty aus!!! Mir geht es auch immer so - vor dem Geburtstag schiebe ich immer Panik - wenn er dann vorbei ist und sich die Kids gut vertragen und viel Spaß hatten. Denke ich immer so schlimm war es gar nicht - eigentlich recht schön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. It sure looks like they all had a wonderful time at the party, and it also looked really cool to me, and lucky the weather was soo goo, they could eat outside, which definitely makes the job much easier I think.

    AntwortenLöschen
  3. Waw what an amazing cake! I bet your sun was very pleased. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin selbst kein großer Feierer aber schick sieht es trotzdem aus.
    Aber mal sehen wie das wird wenn der kleine größer wird.
    Päckchen ist Super angekommen. Vielen Dank noch einmal hab mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  5. tanti auguri al tuo ometto!!
    happy birthday little boy!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...