Montag, 13. Mai 2013

CCP May 13 – On the left of my craft(work) space

CCP Mai 2013 – Links von meinem Bastel(Arbeits-)platz
May_fotochallenge2013

Heute geht es in eine neue Runde der Creative Craft Photo Challenge von Sonja und mir. Wer noch nicht weiss worum es geht, und gerne mitmachen möchte, kann sich HIER alle Infos zu CCP holen. Wir freuen uns auf viele Einblicke in eure Bastelreiche :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A new theme of the Creative Craft Photo challenge from Sonja and myself is starting today. If you don’t know what CCP is all about, click here to get all the infos. We are looking forward to lots of insight in your craft rooms this month :)

CCP13May_fotochallenge1

Links von meinem Bastelplatz befindet sich, wie könnte es auch anders sein, eine große Unordnung…haha Oder sollte ich lieber “kreatives Chaos” dazu sagen, klingt irgendwie freundlicher :)
Unter all dem Chaos befindet sich mein geliebtes “Utensilo”, welches ich spontan (vor gefühlten 100 Jahren) in unserem lokalen Supermarkt erstanden habe.
Nachdem ich dieses Foto geschossen hatte (und mir des unattraktiven Durcheinanders bewusst wurde), habe ich es zum Anlass genommen und das Utensilo komplett entleert, ausgewaschen (ein Foto der vielen Wollmäuse darin erspare ich euch :-/ und entrümpelt.
Das Foto unten zeigt jene Dinge, die nach der Aufräumaktion, die darin bleiben durften.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

On the left of my craft space, there is a lot of mess my loved utensilo, which I bought almost 100 years ago ;) in our local supermarket. After taking the photo for this month’s challenge, I realised the unattractive chaos and took my chance to get rid of it. Therefore I took everything out of the utensilo, rinsed it under water ( i spare you the photos of all the dust bunnies which have been in there :-/ and sorted things I didn’t need anymore.
The photo below shows the stuff, which was allowed to stay in my utensilo.


CCP13May_fotochallenge2

Jetzt seid ihr dran! Zeigt mir, wie es links von EUREM Bastelplatz aussieht :)

Now it’s your turn – show me how it looks like on the left of YOUR craftplace :)

signature
linkYourselfBelow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...