Sonntag, 19. Mai 2013

Did you already hear about Sn@p?

Habt ihr schon von SN@P gehört?!

Nein?! Na dann wir des höchste Zeit :) Eine wirklich aussergewöhnlich gute Ergänzung zu SmashSN@P ist eine Mischung aus Project Life und meinem geliebten Smash. Was ich an Sn@p besonders gut finde, sind die Ordner und die Klarsichtschutzhüllen in verschiedenen Größen. Das “Smashen” wird noch einfacher und man kann auch mal eine Seite weiter vorne anfügen. Richtig gut! Und das Beste – Whiff of Joy hat diese Serie mit ins Sortiment aufgenommen – HIER könnt ihr nach Herzenslust stöbern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

No?! Well, it is about time :) It is a terrific addition to Smash – a mix between Project Life and Smash. What I instantly like about SN@P were the file folders (because you can add a page in the front if you like) and the page protectors, which come in different sizes. This makes “Smashing” even easier. Great! And the best of it – Whiff of Joy has it all in stock :) – go and have a look!

clip_image001

signature

Kommentare:

  1. Aaaaaaah, du machst mich wieder schwach....
    Ich wollte mir das Video anschauen, aber es wurde mal wieder wegen der GEMA in Deutschland gesperrt :(

    Habt noch einen schönen Pfingstmontag
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schade, mich hatte das Video auch interessiert.
    Ich beginne erst und suche noch nach dem "Richtigen" für mich.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...