Sonntag, 12. Mai 2013

Happy Mothersday!

Einen schönen Muttertag!

Dieser Tag gehört allen Frauen, die nach dem Regen mit ihren Kindern Schlammburgen bauen (sogar mit Burggraben), dabei die Gummistiefel ihres Mannes tragen und währenddessen versuchen ihren Angetrauten mit Regenwürmern zu füttern :) So geschehen gestern im Hinterhof unserer Villa Kunterbunt…

Schlammburg6

This day is dedicated to all women who build mud castles with their kids after the rain, who wear their husband’s rubber boots along the way and try to feed hubby with earthworms afterwards.
Happened this way in our back yard yesterday :()

Schlammburg2Schlammburg1

April_fotochallenge2013

Morgen gibt es wieder ein neues CCP – aber für heute kann ich euch noch ein April “Dirty Fingers” Spezial bieten :() Und wehe es behauptet jemand, dass das Schlammburgen bauen nicht kreativ wäre…LOLSchlammburg3 A new CCP theme is coming up tomorrow – but today I want to share photos for April’s “Dirty Fingers” challenge :-/
Woe betide the one who assumes that building mud castles is NOT creative…LOL

Schlammburg4 Schlammburg5 

 signature

Kommentare:

  1. Oh I just LOVED these pics here ha ha ha.
    Happy Mothers DAy to you too hun, you sure deserve to be treated like a queen all day today, which I´m sure you will BIG SMILE:

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, na ihr habt ja Ideen ;) Aber Hauptsache es macht Spaß!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Awwww... yep worms aren't they fun? LOL Hope you had a wonderful Mothers Day.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...