Freitag, 24. Mai 2013

Important mind memories

Wichtige Gedankenstützen

…kann man in diesem Notizbuch niederschreiben. Diese Notizbuch Einbände werden mir ja regelrecht aus den Händen gerissen :) Kaum gemacht, schon wieder verschenkt. Aber das ist ja das Schöne am kreativ sein und macht mir die größte Freude!
Die Anleitung für diesen A5 Notizblock Einband gibt es auf dem Stempeleinmaleins Blog. (Dort gibt es regelmäßig ganz tolle Anleitungen!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

…can be written down in this notebook. These notebooks get twitched from my hands these days :) Hardly finished – already given away. But this is the true joy of crafting, isn’t it?
You can find
the tutorial for this A5 notebook cover on the Stempeleinmaleins Blog. They offer great tutorials on a regular basis.

NotebookCover1_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_KatharinaFrei1NotebookCover1_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_KatharinaFrei  NotebookCover1_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_KatharinaFrei4NotebookCover1_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_KatharinaFrei2 NotebookCover1_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_KatharinaFrei3 

signature

materials
 

Kommentare:

  1. Die sehn ja auch Super aus :) Und deine Details sind wieder genial.

    Ich hab mir die Anleitung auch mal ausgedrückt, aber noch nicht ausprobiert.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So very lovely, love it, love this stamp, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    der Einband ist wieder ganz super geworden!!! Ich hatte mit meinem Versuch ein paar Startschwierigkeiten!!! Ich wünsche Dir und den Beiden Schnipseln - ganz viel Erfolg für die Hausmesse. In Gedanken bin ich auch mit dabei!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Auch als Telefon-und Adressbuch wäre das ideal geeignet, eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This looks absolutely awesome, so no wonder they´re gone as soon as they´re finished ha ha ha. Who wouldn´t enjoy to wear one of these in their handbags? I know, I´ve made tons of some like them too over the years, and guess what, I still don´t have any myself ha ha ha, but as you said, that´s the joy of crafting, and alaways great, when people really like, what we´re creating isn´t it? I know, I love it.
    Have a wonderful week-end ahead now and lots of fun.

    AntwortenLöschen
  6. Katharina, the cover is the cutest!

    AntwortenLöschen
  7. wow!|| i love it!!!!!!! bello

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee,gefällt mir.
    Danke für den Link zur Anleitung.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh I love to make this lovely notebooks. Yours looks so pretty. šablona

    AntwortenLöschen
  10. ach das ist mal wieder eine tolle Idee,muß ich auch mal probieren
    lG Erni

    AntwortenLöschen
  11. Your book is adorable I can understand why you have them gone quicker then you can make them up
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...