Montag, 27. Mai 2013

Looking back…

Rückblick…

… auf ein aufregendes Wochenende.
Heute früh viel es mir richtig schwer die Augen auf zu bekommen. (Von den dunklen Ringen spricht frau lieber erst gar nicht… ein Hoch auf meinen Concealer :))
Whiff of Joy’s Hausmesse war genial! Aufregend, anstrengend, vielseitig, inspirierend. Ich lasse einfach mal die Fotos sprechen.

~~~~~~~~~~~~~~~~

… at a busy weekend.
It was very hard for me to get out of bed today (I won’t mention the awful dark circles I had to fight – I love my
concealer :))
Whiff of Joy’s in-house show was terrific! Exciting, exhausting, eclectic, inspiring. I will let the pictures speak for themselves.

HausmesseWhiffofJoy6HausmesseWhiffofJoy HausmesseWhiffofJoy1 HausmesseWhiffofJoy2 Andrea & Clarissa sind schon am Freitag mit einer riesigen Kiste Inspiration angereist (die meisten Sachen hätte ich mir gerne behalten, aber sie haben zu gut aufgepasst ;) und haben mit ihrem professionellen Know-How die Kursteilnehmer begeistert. Sensationell!!
Auf Grund des großen Erfolgs haben wir uns dazu entschlossen ein regelmäßiges Kursprogramm anzubieten – seid also auf Neuigkeiten gespannt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea & Clarissa arrived on friday with a box full of inspiration (I wanted to keep most of the heavenly things for myself, but they kept an eye on them…haha). Those two Ladies tought delighting and professional classes – all participants loved them!
Because of this huge success, we decided to work on a regular class program – watch out for news!

HausmesseWhiffofJoy7IMG_5098HausmesseWhiffofJoy5HausmesseWhiffofJoy4IMG_5104

 

IMG_5108

Ich selbst war ebenfalls fleißig und kreativ. An diesem Platz habe ich schnelle Karten (in ca. 10 Minuten fertig) mit Stempeln, Twinklings und Washi Tape gebastelt. Die Ergebnisse zeige ich euch demnächst separat :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I was creative as well at the below work table. I showed people how to create super quick 10-minutes cards with stamps, Twinklings and washi tape. Watch out for a detailed post about the results here on my blog.

HausmesseWhiffofJoy3
Es war ein sensationell gelungenes Wochenende. Danke an Alle, die geholfen haben und vorbei gekommen sind! Die Herbstmesse ist fest in Planung :)

It was a terrific weekend. Thanks to everybody who helped and came by! We are already planning the fall- show :)

signature

Kommentare:

  1. Oh sind das tolle Eindrücke, einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOUW it sure looks awesome, what a shame it´s sooo far from here, so we could join it too. I would´ve loved that. Can´t you come here to Denmark and arrange something like this too, that would be awesome, but I guess, that´ll be a bit far for you to go too LOL. And who knows, what the future will bring, maybe some day ....
    Thanks for sharing the aawesome pics here and have a great well earned rest today.

    AntwortenLöschen
  3. Waw it looks like you had such a great time! Oh and I can't wait for your 10-minutes cards ides, they look fabulous on the picture, would love to see how you made them since I am not to familiar with washi tape. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina
    Da habt ihr ja ein Tolles wochenende gehabt.
    Tolle Karten:):):)
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  5. Thanx for sharing a peek into this lovely weekend you all had, lovely pictures, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sieht soo toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, es hat uns bei euch sehr gut gefallen! Ein heimeliges Atelier und mit soviel Liebe und Herzblut eingerichtet.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina, auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön, ja, es war wirklich toll und ich freue mich schon auf die nächsten Workshops! Gibt ja soviele tolle Sachen...

    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und bis bald.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Bilder! Und nochmal "schade, daß ich nicht da sein konnte" - da wär ich echt gern dabei gewesen!!! Pech für mich, daß ich so weit weg wohne - heul. Aber ich freue mich für Dich, daß Du ein tolles WE hattest und alles super gelaufen ist!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina,

    das ist ja der Wahnsinn!
    Sehr sehr beeindruckend!

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...