Freitag, 3. Mai 2013

Mother – a chipboard minialbum

Mama – ein Minialbum der besonderen Art

Seit über 4 Jahren ist dieses Album von Crea Motion schon in meinem Besitz und jetzt endlich erstrahlt es in seinem vorbestimmten Glanz :()
Wie jedes Minialbum war auch dieses eine sehr zeitintensive Angelegenheit. Das Endergebnis entschädigt mich aber meistens immer dafür.

I own this Crea Motion chipboard booklet since 4 years. Finally I had the time to create simething with it. As each minibook, it was a hell of a job…LOL But the final result always compensates me for all the work.

MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei

Zu Beginn habe ich jede Seite des Albums mit Motivpapier überzogen (die neue Serie der Scrapperin – Belle Pastel, kam mir da gerade recht). Die angenehmen hellen Farbtöne eignen sich für so ein Thema perfekt.

I started with covering each page of the booklet with pattern paper. The new Scrapperin collection “Belle Pastel” came in very handy. The soft colors are perfect for such a topic.

MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFreMaterials Zum Dekorieren habe ich dann viele der Stanzen und Textstempel von Whiff of Joy verwendet. Und natürlich allerhand Reste, die auf meinem Basteltisch “herumgeflogen” sind :)

I used lots of Die-Lights and sentiment stamps from Whiff of Joy to decorate the booklet. As well as various scraps, which have been lying around on my craft table :)

MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei0MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei01   

MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei3

MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFreix Die Photos für mein Album habe ich auf meinem Selphy ausgedruckt. Sie sind aus den Jahren 2008-2013 (was für ein Zeitraum!! Gibt es meine zwei Ns wirklich schon so lange?!)

I printed the photos for my album on my Selphy. The photos were taken between 2008 and 2013 ( wow, do my two Ns already exist for such a long time?!)

MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei4MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei5MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei1 MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei13MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei2          MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei9

MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei6

7

MiniAlbumMama_Scrapperin_KatharinaFrei8

In diesem Sinne wünsche ich euch ein sonniges, kreatives und gemütliches Wochenende! Genießt die Zeit :)

I wish you a sunshiny, creative and relaxing weekend. Enjoy the time :)

blogSignature1
materials
 

Kommentare:

  1. What a gorgeous album here. You´ve done an outstanding job on this here, and the result is amazing and so beautiful. Love the papers, you´ve used on it and all the small embellisments are sooo cool too.
    Wonderful piece of art here.
    Have a wonderful week-end too.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katharina this is so gorgeous and such a gorgeous mamory for you! You done it just divine. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  3. Katharina, ich bin sprachlos.... das ist wunderschön geworden ♥

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. wow che bello questo album!!!!!!!!!! adorabile!!!!!! bello bello bello! :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein traumhaft schönes album geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein fantastisches Werk!
    Schon von außen sieht es richtig klasse aus in den hellen Pasteltönen, doch auch die Innengestaltung..mit ganz ganz viel Liebe zum Detail, einfach eine wunderschöne Erinnerung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. WOW - echt wunderschön. Ich nehme mir das scrappen von den Unmengen an Fotos die hier herumliegen immer wieder vor, und tue es dann doch nicht!!! Ich bewundere Dich für Dein tolles Werk!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Ein supertolles Album ist das geworden! Ein Traum! Sieht so super aus - gefällt mir echt gut!
    Auch die Papiere und die Zusammenstellung. Klasse
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...