Freitag, 17. Mai 2013

Pimp your smashbook cover

Der Einband meines Smashbooks - aufgehübscht

Seit Langem steht es schon auf der Liste meiner “Mach es schöner” To-do Liste :) Jetzt endlich geschafft! Das wunderschöne “Kraft” Cover der Smashbooks schreit aber auch nach einer gezielten Aufhübschung. Darauf kann man prima mit hellen Farben arbeiten und erzielt somit tolle Kontraste. Die weissen Spritzer habe ich mit dem Spray von Studio Calico gemacht (der ist nämlich WIRKLICH deckend weiss :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It’s been on my to-do list for ages :) Finally I made it to decorate my smashbook cover. I love the beautiful kraft material of it – you can gain wonderful light/dark effects with ink and sprays. I worked with Studio Calicos opaque white (which is indeed opaque for a change :).

SmashbookCover_WhiffofJoy_OctoberAfternoonIch habe den Hintergrund mit einer Maske gestaltet (schaut euch mein Video an, wenn ihr wissen wollt, wie einfach das geht) und dann darüber gestempelt. Die Schichten Papier sind alle von October Afternoon’s Cakewalk Papierkit (mein absoluter Favorit zur Zeit). Den herzigen Digi Stempel von WoJ habe ich mit Distress Markers coloriert. Paßt der nicht perfekt zu meinen 2 Ns? :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I used a mask to create the background (watch my video to see how easy it is) and stamped over it afterwards. The layers of paper are from October Afternoon’s Cakewalk 8x8 collections (my absolute favourite at the moment). I colored the cute digi stamp with Distress Markers. Isn’t it perfect for a book about my two Ns? :)

SmashbookCover_WhiffofJoy_OctoberAfternoon1 SmashbookCover_WhiffofJoy_OctoberAfternoon2 SmashbookCover_WhiffofJoy_OctoberAfternoon3  SmashbookCover_WhiffofJoy_OctoberAfternoon4

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Wishing you a wonderful weekend!

digi_Startpage1

signature

materials
Lazy Afternoon - schwarz-weiss digitaler Stempel

Kommentare:

  1. Fabulous hun...:o)

    have a lovely weekend...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Buch, hast du klasse gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Waw it looks just gorgeous Katharina! hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo beautiful cover here, and yes it´s perfect for a book about your boys, that´s for sure. Lovely coloring here too, and I like the way you decorated the entire cover.
    And a wonderful week-end to you too.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das toll :) Ich wollte mein Büchlein auch schon längst pimpen und nun juckt es mich in den Fingern *lach* Deines gefällt mir supergut. Schöne Pfingsttag und Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Love it, says it all, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ganz toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Katharina this is gorgeous, such an adorable image and so beautifully coloured
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...