Dienstag, 7. Mai 2013

Today’s special

Heute ist ein besonderer Tag

Wahrlich! Denn heute geht es für die 2 Ns los mit dem Intensiv-Schwimmkurs. Augen zu und durch wird es ab heute Nachmittag heißen, denn ich vermute Einiges an Auflehnung (obwohl die Freude im Vorfeld schon mal vielversprechend war).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Indeed! Today is the beginning of swimming lessons of both Ns. “Close your eyes and do it* is our motto. I am expecting lots of revolution, although they are quite excited about it right now.

TodaysSpecial_tag_Scrapperin_KatharinaFrei Letzthin ist mal wieder ein Geschenkanhänger entstanden. Diesmal wieder mit etwas Mehr shabby chic als sonst ;) Mir war gerade danach. Welches Geschenk er zieren wird, steht noch in den Sternen, aber es ist immer gut wenn ‘frau’ Vorrat hat :)

I created a new gift tag lately using some more shabby chic than usually ;) But I felt like it. I don’t know which present it will decorate in the end, but it is always good to have plenty in stock for emergencies :) 

TodaysSpecial_tag_Scrapperin_KatharinaFrei1  TodaysSpecial_tag_Scrapperin_KatharinaFrei3 TodaysSpecial_tag_Scrapperin_KatharinaFrei2signature 

materials
Bäcker-Garn, Silber-Weiss

Kommentare:

  1. A really nice and cool tag here today. I love the stamp that says: Todays Special, it is so cool.
    Great tag, really well done.

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely tag, love the shabby style...
    I'm sure, your two little men, will do great at their first swimminglesson!
    Love,
    http://littlecreass.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    der Anhänger ist super schön geworden, es ist immer gut was auf Vorrat da liegen zu haben!!! Viel Spaß beim Schwimmkurs - ich hoffe sie lernen es schnell. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Waw love your shabby chick tag! such lovely decoration. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Stunning tag and so beautifully presented as always and gorgeous elements used too xx

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag sieht wirklich fantastisch aus, ich hoffe der Schwimmkurs war ein Erfolg und ist nicht auf Ablehnung gestoßen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. What a cute tag! I love the sweet details. Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...