Mittwoch, 8. Mai 2013

Weekly Blog Zuckerl 08/05

Der erste von 4 Tagen des Intensiv-Schwimmkurses der 2 N lief fabelhaft! *puh*
Der kleine N war vor lauter Nervosität zwar Dauergast auf der Toilette :() Sobald es aber los ging, war Alles vergessen. Kurz befürchtete ich, dass die Stimmung kippen könnte, da sich der Freund vom kleinen N, in einem Anfall von Panik, an seine Mama klammerte und nicht mehr loslassen wollte. Zum Glück zeigten sich die 2 Ns davon aber unbeeindruckt.
Heute geht es mit Tag 2 weiter. Vielleicht habe ich ja heute Zeit zum Fotografieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The first day of the 4 day swimm class of my two Ns was a huge success *puh*
In fact, little N spent assumed “hours” on the toilet before it started ( I guess it was out of nervousness :-/
As soon as the class started everything was just fine. For a second I was afraid, he would join his best friend though (who was supposed to take the class with us, but clung to his mother as if his life depended from it and didn’t want to let go, crying and shouting).
Fortunately, the two Ns weren’t impressed :)
Today we will continue with day 2. Hopefully I can take some photos.


chancetowin.jpg

080513

Beim Aufräumen (ja, ab und zu mache ich das in meinem Bastelchaos :() – habe ich ein Set dieser Stanzen von Spellbinders gefunden, das ich doppelt habe. Da ich es nicht mehr brauchen kann, will ich jemanden von euch glücklich machen – also schnell in den Lostopf springen :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

While I was cleaning my craft space (yes, I actually do this from time to time :() – I found thisset of Nestabilities from Spellbinders, which I own twice. Because I don’t need them 2 times, I want to make someone of you happy – what are you waiting for? Add your name to the list :)

                                    BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge (es muss kein eigenständiger sein)
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!

Here are the (short) rules:

  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Ohhh Great candy i wanna take a chance to win this spellbinders.
    I liked them very much.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    wieder ein tolles Candy!!! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg für Deine beiden Jungs beim Schwimmkurs.

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. WOUW that is sooo awesome, thank you so much for the chance to win these. They´re sooo cool and would be perfect for most stampimages.
    have a great day and lots of fun at the swimmclass today.

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful great candy, love to win it.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  5. Oh was ein klasse Candy heute, da probier ich doch gern auch mal mein Glück!
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei eurem Schwimmkurs!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Are we "looking" at a proud mommy? Yes, we are :)
    Nice to here that all turned out well on their first day!
    Thank you so much for this lovely chance to win these njummie candy!
    Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  7. Na das hört sich doch super an, schön, dass es so gut klappt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Haha... vielleicht sollte ich auch mal wieder ein bisschen aufräumen ... wenn so Schönes dabei zutage kommt? ;) Bei diesem allerliebsten Zuckerl springe ich doch auch gerne mal wieder in den Lostopf, sage vielen Dank und drück mir selbst die Daumen :D
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  9. Na diese Stanzen möchte scheinbar jeder haben:-)
    Ich finde aber auch deine Idee der Aufbewahrung genial!
    LG Ursula w., bloglos...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...