Freitag, 21. Juni 2013

3 Mal einfach und schnell

3 times easy and quick

EasyTags_WhiffofJoy_KatharinaFrei4

Weiter geht es in meiner Reihe “Schnell & Einfach”. Das letzte Mal habe ich zu dem Thema locker leichte Grußkarten und Ideen für selbstgemachte Hintergründe gezeigt. Heute geht es mit Geschenkanhängern weiter.
Die Grundlage ist wieder 300g Aquarellpapier. Dadurch sind die Anhänger schön stabil und ich kann direkt darauf stempeln und colorieren – also keine lästigen Zwischenschritte, wenn es schnell gehen muss :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today, I am continuing with my “Quick & Easy” series. Last time I shared some easy peasy greeting cards and ideas for selfmade backgrounds.
The base is
300g watercolor paper again. This way, the tags are heavy and I can start stamping and coloring directly onto them.

EasyTags_WhiffofJoy_KatharinaFrei Gestempelt habe ich mit StazOn jet black – mein absoluter Favorit, wenn es um feine Linien geht – ausgemalt mit Distress Markern. Dann ein paar Tupfer “flüssige Perlen” drauf, Washi Tape, aussagekräftige Texte, ein bisschen Bling und fertig!!

EasyTags_WhiffofJoy_KatharinaFrei1 I stamped with StazOn jet black, my favourite when it comes to fine and detailed lines, and colored with Distress Markers. Afterwards I added a few drops of liquid pearls, washi tape, meaningful sentiments and a bit of bling – ready!!

EasyTags_WhiffofJoy_KatharinaFrei3  Bei uns hat es zum Glück etwas abgekühlt und wir blicken einem Wochenende voll Gewitter entgegen. Vielleicht eine gute Gelegenheit für mich endlich etwas DesignArbeit zu schaffen. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen von neuen Texten und Stanzen herum, aber die Zeit diese alle umzusetzen ist so knapp :) Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luckily, temperatures cooled down over here and we are expecting a weekend of thunderstorms…
maye a good chance for me to finish some design work. I have so many ideas of sentiments and dies on my mind, but so little time to realize all of them :)
Wishing you a wonderful weekend!

signature

materials
Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 12 BlattDistress Stifte

Kommentare:

  1. Some really gorgeous tags here and they sure looks easy to make too. I absolutely love the one with Henry on the bke, it´s so cute.
    Have a great week-end now.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous Katharina, love that you make something so lovely and briljant en yet with less effort. Have a great weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial deine Tags,die sehen wirklich großartig aus, ganz wundervolle Werke

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Love those tags, and your coloring is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ganz tolle Geschenkanhänger
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful tags, Katharina!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...