Samstag, 1. Juni 2013

A quick little gift

Ein schnelles kleines Geschenk

Mein Vorrat an dekorierten Zündholzschachteln neigt sich dem Ende zu – das ist fast schon eine Katastrophe – denn sie sind eines meiner liebsten kleinen Mitbringsel zu Einladungen und geselligem Beisammensein. Und da ich eigentlich schon immer noch die Hoffnung hege, dass es irgendwann einmal Sommer wird und somit die Grillsaison beginnen kann, muss ich unbedingt meinen Vorrat aufstocken :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

My stock of decorated matchboxes is running low – which is a real drama, because these are my favourite small presents on invitations and get-togethers. I need to stock up, because I still have the hope that summer will finally arrive, with all the barbecue partys involved :)

RolledRosesMatchbox_WhiffofJoy_October-Afternoon2RolledRosesMatchbox_WhiffofJoy_October-Afternoon1RolledRosesMatchbox_WhiffofJoy_October-Afternoon   D1365_RolledScallopedFlower

Die genialen gerollten Rosen, die einen echten Blickfang auf dem Schächtelchen darstellen, sind eine kleine Vorschau auf eine der neuen Juni Stanzen, die ich für Whiff of Joy gestaltet habe :()

~~~~~~~~~~~~~

The wonderful rolled roses on my matchbox, are a sneak preview of an upcoming new die-light, which I designed for Whiff of Joy :()

signature

materials
 

Kommentare:

  1. Es ist aber auch wirklich etwas tolles zum Verschenke, wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful and so inspiring x

    AntwortenLöschen
  3. A very beautiful little gift to any hostess, that´s for sure. Have made my part of these over the years too, and I agree, they´re very fast and easy to make, so no excuse for not having some in store.

    AntwortenLöschen
  4. WOW - sieht toll aus Deine Streichholzschachtel. Und die Stanze ist ja super - freue mich schon wahnsinnig auf weitere Vorschauen der neuen Produkte. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Waw this is really pretty! Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  6. Donnerwetter,so eine Streichholzschachtel ist was feines! die Art wie du die Dinge kombinierst,finde ich immer wieder überraschend. liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Die ist ganz toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. It looks cute! Do you put anything inside?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...