Dienstag, 4. Juni 2013

My husband wanted me to do it!

Mein Mann wollte, dass ich es tue!

AlteredBabyWipesBox_WhiffofJoy_OctoberAfternoon1… und zwar die Box für Babyfeuchttücher aufhübschen :()
Klar! Unsere zwei Ns tragen mit 5 und 7 Jahren keine Windeln mehr… Trotzdem blieb dieses Relikt auf dem stillen Örtchen stehen :-/
Ich muss auch ganz ehrlich zugebeben, dass ich diese Tücher lieber verwende (und einkaufe) als die “Normalen”. Erstens sind sie viel größer und weicher und zweitens kosten sie auch weniger (es muss ja nicht immer Pampers sein ;) – mein Favorit ist die Hausmarke von DM). Die selben Tücher verwende ich übrigens auch in meinen Bastelraum zum Reinigen der Stempel, meiner Bastelmatte und Ähnliches – ein echtes Allroundprodukt :)

Lange Rede, kurzer Sinn…. meinem lieben Göttergatten war diese Box ein Dorn im Auge (seit wann sind Männer so auf Ästhetik bedacht?! Und er flehte mich (schon fast auf Knien) an, dass ich sie entweder wegschmeißen, oder “unkenntlich” machen sollte…haha

Ihr seht ja wofür ich mich entschieden habe :)

AlteredBabyWipesBox_WhiffofJoy_OctoberAfternoon  …namely, to pimp up our baby wipes box :()
Ok, the two Ns, don’t wear diapers any more (with 5 and 7 years). Nevertheless this relict remained in the “smallest room” :-/
Honestly, I have to admit that I prefer to use (and buy) these wipes instead of the “standard” ones. They are larger, softer AND cost less (it doesn’t have to be Pamers – my favourites are the own-label of our local drugstore)!
I use the same wipes to clean my stamps, my craft mat and other things in my craft room – what an allrounder!

To cut to the chase, the box was a thron in hubby’s flesh. When did men start to attach so much importance to aesthetics?! He begged me on his knees to either throw it away, or to make it unrecognizable…haha

AlteredBabyWipesBox_WhiffofJoy_OctoberAfternoon2 AlteredBabyWipesBox_WhiffofJoy_OctoberAfternoon3 AlteredBabyWipesBox_WhiffofJoy_OctoberAfternoon4

                    D1364_ElegantDoily T473_Texte-im-Banner

Und schon wieder habe ich 2 kleine Vorschauen auf Whiff of Joy’s Juni-Produktneuheiten eingebaut… Na, seid ihr schon neugierig auf den 11.?

Again, I incorporated 2 previews of Whiff of Joy’s June release today… Are you already looking forward to the 11th?

signature

materials
Bäcker-Garn, MoosgrünDistress Stifte

Kommentare:

  1. LOL, had to smile whilst reading your post today. Now it definately earned his place in the quiet room :), fabulous project. Have a lovely day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - Liebe Katharina, genauso ist es bei uns auch - meine Tochter ist 7 Jahre und ich habe immer noch die gleiche Pampers Feuchttücherbox im Bad stehen, sie trägt zum Glück auch keine Windeln mehr, aber benutzen tun wir die Tücher genau wie ihr. Bei uns steht sie im Schrank - so das sie keiner sieht. Aber sie so auszuhübschen wie Du - finde ich Klasse!!! Sie ist Dir im übrigen ganz super gelungen! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. HA ha ha ha I can only agree with Marion here, and it has turned out really beautiful, so now I´ll think, you can leave it anywhere in the house, without he´s sending you eyes ha ha ha. It´s really beautiful made and what a great thing in a scraproom too. What a perfect gift for a crafting friend this is right?

    AntwortenLöschen
  4. Haha, I had a smile on my face, reading this.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht,nun kann sich die Box sehen lassen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. LOL boys/men they get bent out of shape on the funniest thing but it turned out really pretty :) I always get the strange look every once in a while why you buying baby wipes and of course I remind him lol
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Haha! Maenner haben ja auch Sinn fuer Estethik!
    Tolll gemacht!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  8. What a brilliant idea...love how you altered it!

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaw! This is a really great idea and you decorated it so beautifully. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial was du aus der box gemacht hat und da kommt man keineswegs drauf wenn man sie so sieht.. da wird deinem Mann nun sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen sein :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja genial. Sieht total super aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Diese Box ist der Hammer.Du hast sie wunderschön aufgemimpt

    AntwortenLöschen
  13. Na das denn ich eine Verwandlung. Sieht doch wirklich gleich viel hübscher aus. Und macht dann am stillen Örtchen (oder wo auch immer) viel mehr her.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...