Montag, 24. Juni 2013

Piratenparty

Pirate’s Party

… im Kindergarten des kleinen N. Dort waren wir am Donnerstag zu Gast. Schon 1 Jahr Kindergarten geht nun zu Ende. Rückblickend ist es fast unglaublich welche Entwicklung der kleine N durchgemacht hat und wie groß er schon geworden ist.
Die Kinder hatten 2 Lieder einstudiert und machten beim Singen richtig gefährliche Piratengesichter. Der kleine N stand in der ersten Reihe und grölte so laut und mir so viel Engagement, dass mir die Tränen vor Rührung in die Augen schossen :)
Ein toller Abend (obwohl es uns mitten drin total verregnet hat und wir ins Haus flüchten mussten :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

…was the theme of little N’s kindergarden summer party. It is almost unbelievable for me that he already finished his first year in kindergarden. He learned so much and grew up :)
The kids performed 2 songs for the parent’s. They had to look very dangerous (like real pirates). Little N stood in the front row, singing as loud as he could with all his heart. I almost burst into tears from emotion :)
It was a fabulous evening (although, we had to flee into the house, because a storm hit us :)

NoelKindiAbschluss

signature

Kommentare:

  1. Time is running fast.
    Enjoy every beautifull moment!
    Love,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. This kind of moments stay with you forever. So very sweet! hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes there is something really special aboutit, when they begin to go to kindergarden and starts to perform for us isn´t it? It´s almost like they somehow just get soooooooo big in a splitsecond there and we find out, that they´re actually not that small babies anymore right? He looks absolutely gorgeous as a pirate ha ha ha.

    AntwortenLöschen
  4. Das hätt ich jetzt nicht gedacht, daß er noch in den Kiga geht - finde, er sieht so groß aus, als ob er mind. 1. Klasse wäre :) - ein tolles Bild ist das von ihm! Freue mich mit Dir über den schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...